Fussball

sommersonne

Well-Known Member
Wer weiss, die Verletzungen sind vielleicht so gravierend. Man muss sich ja auch nicht gesundheitlich so kaputt machen das das Leben dann zur Qual wird.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mesut wurde auch vor kurzem am Rücken operiert, damit sollten endlich die Schmerzen besser werden.

Aber erst mal danke das es dich gab, ein begnadeter Fußballer, den ich menschlich/politisch nicht bewerten werde.
 

Bintje

Well-Known Member
Bei den Bayern geht's rund: Nagelsmann raus, Tuchel rein!


Sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, keineswegs. Weiteres schau'n mer mal ..
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ob er wohl wirklich in die Politik will? Bin weiß Gott kein Erdogan-Anhänger, aber das würde ich der #haltdieFresseSpringerpresse dann doch gönnen.

Das kommt überraschend, zumindest für mich: Mesut Özil erklärt sein sofortiges Karriere-Ende.


"Özil, Weltmeister 2014, spielte in der Bundesliga für Schalke 04 und Werder Bremen, danach für Real Madrid, den FC Arsenal, Fenerbahce und zuletzt für Basaksehir. Beim Istanbuler Verein stand er bis zuletzt unter Vertrag, kam in der laufenden Saison aber nur zu sieben Pflichtspielen und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Bereits Anfang Februar hatte es Gerüchte rund um ein Karriereende Özils gegeben, die dieser damals aber dementiert hatte. [...]
In seiner Mitteilung sprach er von einer "tollen Reise mit unvergesslichen Momenten und Emotionen", bedankte sich bei seinen Vereinen, Teamkollegen, Freunden, Fans und seiner Familie. "Ich freue mich jetzt mit meiner Frau Amine und meinen beiden wundervollen Töchtern Eda und Ela auf alles, was vor mir liegt", schreibt Özil zum Ende seines Statements. Man könne aber "sicher sein, dass ihr auf meinen sozialen Kanälen von mir hören werdet".


Ende einer Ära ...

Ich drücke ihm die Daumen. Die Ära Erdogan muss beendet werden, jedenfalls in meinen Augen. Ich hoffe sehr das die türkischen Bürger das auch so sehen.

 

Bintje

Well-Known Member
Bayern ist schon wieder Deutscher Meister und trennt sich zur Feier des Tages von Olli Kahn und Hasan Salihamidžić.
Stillose PR-Strategie, aber müssen sie selbst wissen ..


Schade! Dem BVB hätte ich's echt gegönnt, aber am Ende zählte nur die Tordifferenz der Bayern.
 
Top