GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

irem1989

New Member
Ich war letztens im Kino und hab mir den Film von Mahsun Kirmizigül GÜNESI GÖRDÜM ( Ich sah die Sonne) angeschaut.

Im Film geht es grundlegend um die sozialen Probleme im Südosten der Türkei. Ich finde das das Thema gut behandelt wurde.

Ich wollte einfach mal eure Meinung zudem Film wissen, falls ihr ihn euch auch angeschaut habt?
Ich persönlich finde ihn empfehlenswert.
 

Catsili

Active Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Ich hab nur die Vorschau gesehen.......schon die alleine hat mich "emotional sehr berührt" - um es mal so auszudrücken.....:oops:

Ist er also in den dt. Kinos schon angelaufen? Mit dt. Untertiteln?

Bin auch gespannt auf eure Meinungen und will ihn mir unbedingt noch ansehen.....

LG
 

irem1989

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Ich hab nur die Vorschau gesehen.......schon die alleine hat mich "emotional sehr berührt" - um es mal so auszudrücken.....:oops:

Ist er also in den dt. Kinos schon angelaufen? Mit dt. Untertiteln?

Bin auch gespannt auf eure Meinungen und will ihn mir unbedingt noch ansehen.....

LG

Also ob er in den deutschen Kinos schon läuft, weiß ich gar nicht so genau. Ich lebe ja in der Türkei...
 
J

Jülide

Guest
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

also auf der deutschen kino seite habe ich nichts gefunden zu dem film , aber ein anderen
 
J

Jülide

Guest
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Dann dauerts noch.....ich hab bei "Recep I." die Vorschau gesehen ..... also wird er auch früher oder später in D. anlaufen.popcorn

@Univers: Du bist gemein :mrgreen:
Recep2 war ein tag früher als in der türkei im D-kino

also ich habe bis mitte mai auf der kino seite geschaut und habe den film mit mahsun nicht gefunden
 

irem1989

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Aufjedenfall sehr empfehlenswert solltest ihr euch nicht entgehen lassen...

Recep I. war wirklich nicht mein Fall, hat er euch gefallen.
 

irem1989

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

naja geht so...
was ich empfehlen kann ist
plajda der ist hammer geil.
der lief zeit gleich mit recep1 im kino

Naja der hat mir auch nicht so gefallen... Aber momentan gibt es sowieso eine riesengroße Auswahl an Filmen, für jeden Geschmack was da. Erstaunlich einfach wie viele Filme in einem Jahr in der Türkei gedreht wurden.:-D
 
Top