GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Sedef52

Active Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Ich war letztens im Kino und hab mir den Film von Mahsun Kirmizigül GÜNESI GÖRDÜM ( Ich sah die Sonne) angeschaut.

Im Film geht es grundlegend um die sozialen Probleme im Südosten der Türkei. Ich finde das das Thema gut behandelt wurde.

Ich wollte einfach mal eure Meinung zudem Film wissen, falls ihr ihn euch auch angeschaut habt?
Ich persönlich finde ihn empfehlenswert.

war am dienstag im kino und mir hat der film gut gefallen. mal ein anderes thema. einige tränen sind auch geflossen!
 

Catsili

Active Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

..seit gestern läuft er in unserem (Klein-)stadt Kino :mrgreen:
Ich hoffe, ich komm am WE dazu, reinzugehen.....freu mich schon!
 

Selena5

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Ich habe den Film gerade eben angeschaut und ich fand den einfach mal seeehr gut! Hat mich schon etwas bedrückt, aber das Thema, die Besetzung, die Kulissen, einfach alles hat gestimmt! Und die Story ist ja nicht mal eben aus den Fingern gesaugt, sondern basiert auf wahren Tatsachen.

By the way, das war jetzt mein erster Post :wink:
 

Horizont43

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Habe den Film vor ein paar Wochen zuhause mit Family gesehen und hatte auch echt n Klos n Hals bei dem Film..

Mahsun k. hat den Film wirklich super gut gemacht,ich zieh den Hut vor ihm und kann ihn auch nur weiterempfehlen..
 

Yurtseven

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Cok agladim! Kann auch wärmsten den Film "büyük adam, kücük ask" empfehlen!
 

fritztotila

Active Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Habe den Film vor ein paar Wochen zuhause mit Family gesehen und hatte auch echt n Klos n Hals bei dem Film..

Mahsun k. hat den Film wirklich super gut gemacht,ich zieh den Hut vor ihm und kann ihn auch nur weiterempfehlen..

Kann man den Film irgendwo kaufen, bei amazon.de habe ich gerade geschaut, aber da ist noch nichts.
 

vanararat1966

Moderator
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Kann man den Film irgendwo kaufen, bei amazon.de habe ich gerade geschaut, aber da ist noch nichts.

Guten Morgen
Wenn Du Deine Suchmaschine bemühst, wirst Du den Film online finden und online anschauen können, in der Version mit englischen Untertiteln.
Kann sein oder ich denke, dass die DVD noch nicht erhältlich ist.

Gruss, VanArarat
 

Horizont43

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Öhm joah,haben per Stream geguckt,..Laptop einfach an Tv angeschlossen.

lg
 

fritztotila

Active Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Habe den Film vor ein paar Wochen zuhause mit Family gesehen und hatte auch echt n Klos n Hals bei dem Film..

Mahsun k. hat den Film wirklich super gut gemacht,ich zieh den Hut vor ihm und kann ihn auch nur weiterempfehlen..

Ich möchte ihn mit meinen Schülern, die weitgehend sehr national (bozkurt mäßig) denken und den Deutschen zusammen einmal anschauen. Ich hoffe, dann hat sich der Satz " Die (Kurden) sollen sich verpissen" ein für allemal erledigt. Hoffe ich . Danke für den Filmtip!!
 
Top