GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

P

"PUMA"

Guest
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

ich mag ungern schlecht über filme reden aber diesmal...
langweile pur, da gibt es gefühlte 2std phasen wo absolut nichts passiert. damit meine ich keine aktion oder gewalt szenen die fehlen sondern es passiert wirklich rein garnichts :frown:
bin eingepennt beim gucken.

aber ich frag mich immer noch seit wann die türkische armee mit amerikanischen Helikoptern rumfliegt :biggrin: schlechte Recherche tztztz
 

univers

Well-Known Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

ich mag ungern schlecht über filme reden aber diesmal...
langweile pur, da gibt es gefühlte 2std phasen wo absolut nichts passiert. damit meine ich keine aktion oder gewalt szenen die fehlen sondern es passiert wirklich rein garnichts :frown:
bin eingepennt beim gucken.

aber ich frag mich immer noch seit wann die türkische armee mit amerikanischen Helikoptern rumfliegt :biggrin: schlechte Recherche tztztz
Hab den Film nicht gesehen, aber sind Sikorsky's nicht amerikanisch?
Eben, die wurden auch an die Türkei verkauft.
 

irem1989

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

ich mag ungern schlecht über filme reden aber diesmal...
langweile pur, da gibt es gefühlte 2std phasen wo absolut nichts passiert. damit meine ich keine aktion oder gewalt szenen die fehlen sondern es passiert wirklich rein garnichts :frown:
bin eingepennt beim gucken.

aber ich frag mich immer noch seit wann die türkische armee mit amerikanischen Helikoptern rumfliegt :biggrin: schlechte Recherche tztztz

Ich verstehe nicht wie du eingepennt bist. Mir hat der Film sehr gut gefallen schließlich erzählt er ja was. Mahsun hat sich wirklich ein interessantes Thema ausgesucht. Er erzählt ja nicht nur von den Problemen im südosten der Türkei. Sondern macht ja auch auf alltägliche Probleme in Familien aufmerksam. Aufjedenfall ist der Film sehenswerter als sowas wie Recep Ivedik oder AROG. Leider werden solche Art Filme hier in der Türkei bevorzugt.
 
J

Jülide

Guest
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Ich verstehe nicht wie du eingepennt bist. Mir hat der Film sehr gut gefallen schließlich erzählt er ja was. Mahsun hat sich wirklich ein interessantes Thema ausgesucht. Er erzählt ja nicht nur von den Problemen im südosten der Türkei. Sondern macht ja auch auf alltägliche Probleme in Familien aufmerksam. Aufjedenfall ist der Film sehenswerter als sowas wie Recep Ivedik oder AROG. Leider werden solche Art Filme hier in der Türkei bevorzugt.



ich bin bei harry pocker und herr der ringe eingepennt.
und das phantom der oper fand ich grauenhaft. 8)

geschmäcker sind verschieden. und das ist auch gut so:!:
 

irem1989

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Lustig das nur über die Hubschrauber im Film diskutiert werden...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Malysh20

New Member
AW: GÜNESI GÖRDÜM (Ich sah die Sonne) - MAHSUN KIRMIZIGÜL

Hallo zusammen,

falls ihr noch die Interesse habt, Günesi Gördüm im Kino anzuschauen, ist der offizielle Start in Deutschland - 16.04.2009. Alle Infos kann man auf der Webseite www.kinostar.com finden

Grüße
 
Top