Game of Thrones - 3. Staffel

beren

Well-Known Member
Halte ich ehrlich gesagt, gar nicht mal so abwegig.
Ich würde auch davon absehen, in einer vollgefüllten Akademie lauter junge Kadetten auch noch durch sowas sexuell stimulieren zu wollen.
Das ist nicht der Sinn solcher Einrichtungen.

Hmm, ja, ich habe jetzt irgendwie an meinen Onkel mit Familie gedacht und nicht an junge Kadetten, stimmt.
Wobei, gucken kann man es auch bestimmt mit dem Smartphone, dem Tablet oder als Berufssoldat auch daheim. Wer will das denn kontrollieren, also so what.

Aber ehrlich gesagt dachte ich auch noch eine andere Schiene an, wie Putschversuche, dumme Ideen gegen die Obrigkeit und Verweigerung von Befehlen u.ä. So was will man doch bestimmt von der Wurzel ausrotten bzw. gar nicht erst Platz dafür schaffen, damit regierungsfeindliche Aktionen erst gar nicht entstehen. RTE will doch soo lange dort bleiben wo er ist, oder ?!
 

Bender

Well-Known Member
Hmm, ja, ich habe jetzt irgendwie an meinen Onkel mit Familie gedacht und nicht an junge Kadetten, stimmt.
Wobei, gucken kann man es auch bestimmt mit dem Smartphone, dem Tablet oder als Berufssoldat auch daheim. Wer will das denn kontrollieren, also so what.

Ja, aber Nachrichten müssen generiert werden und um die Welt gehen, schliesslich lebt eine ganze Branche davon.

Aber ehrlich gesagt dachte ich auch noch eine andere Schiene an, wie Putschversuche, dumme Ideen gegen die Obrigkeit und Verweigerung von Befehlen u.ä. So was will man doch bestimmt von der Wurzel ausrotten bzw. gar nicht erst Platz dafür schaffen, damit regierungsfeindliche Aktionen erst gar nicht entstehen. RTE will doch soo lange dort bleiben wo er ist, oder ?!

:D halte ich zuweit hergeholt, aber mein Gott, die Welt ist verrückt genug.
Rot soll auch aggressiv machen, vielleicht sollten wir diese auch abschaffen.
wo fängt es dann an und wo hört es dann auf?

ps. und ja, solche dumme Aussagen könnte man Tayip zutrauen, besonders wenn er vor einer Masse sich in Rage redet, denn dann geht der Prediger in ihm durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
:D halte ich zuweit hergeholt, aber mein Gott, die Welt ist verrückt genug.
Rot soll auch aggressiv machen, vielleicht sollten wir diese auch abschaffen.
wo fängt es dann an und wo hört es dann auf?

ps. und ja, solche dumme Aussagen könnte man Tayip zutrauen, besonders wenn er vor einer Masse sich in Rage redet, denn dann geht der Prediger in ihm durch.

Ach, bei dem überrascht mich nichts mehr.
Frei nach dem Motto: Nichts ist uunnmöööglich, RRRTTTEEEeee !!!

:p:p:p


 

Skeptiker

Well-Known Member
...und, wie fandet ihr die ersten beiden Folgen bisher? Diese Staffel soll ja von der Storyline des Buches abweichen.

Ich finde es ja spannend zu erfahren, ob Daenerys sich wieder gefangen kriegt. Die ist ja auf dem besten Wege gemeuchelt zu werden.

Achja, Arya ist immer noch mein Lieblingschar.........und Stanza ist ne hochnäsige Bitch!
 

turkish talk

Well-Known Member
Die 5. Staffel ist ja nun rum (wir haben noch gar nicht darüber geredet!) und irgendwie muss man die Zeit bis zur nächsten Staffel überbrücken (Ja, Jon Snow kommt zurück!), da habe ich mir ein paar Cover-Versionen des Main Themes angehört, beeindruckend, was es da alles gibt, und besonders überrascht hat mich diese Version einer türkischen Combo auf TRT Müzik.


 

Skeptiker

Well-Known Member
Die 5. Staffel ist ja nun rum (wir haben noch gar nicht darüber geredet!) und irgendwie muss man die Zeit bis zur nächsten Staffel überbrücken (Ja, Jon Snow kommt zurück!), da habe ich mir ein paar Cover-Versionen des Main Themes angehört, beeindruckend, was es da alles gibt, und besonders überrascht hat mich diese Version einer türkischen Combo auf TRT Müzik.




Wirklich geniale Version! Vote dafür, das dies in der 6.Staffel benutzt wird ; )

Tja, was gibt es über die 5. zu sagen? Sind mal wieder einige Sympathieträger weggestorben. Arya nun blind....nun ja, mal sehen was aus ihr wird. Diese olle *otze des Lord of Light......wann stirbt die endlich mal? Ich befürchte ja, das die es ist, welche Jon Snow wieder zurückholt. Zum Glück ist Stannis, dieser rückgratlose Weichling, seiner Bestimmung zugeführt worden. Mit der Daenerys werden wir sehen.....drei Drachen und keinen unter Kontrolle. Jamie ist in dieser Staffel noch weiter in meiner Gunst gestiegen und ist nun fast einer meiner Lieblingschars.

Später mehr....ersteinmal seid ihr am zug ; )
 
Top