Game of Thrones - 3. Staffel

beren

Well-Known Member
Warum türkische Kadetten auf "Game of Thrones" verzichten müssen.
Zu viel Sex, zu viel Gewalt, zu viel Missbrauch...


http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-im-tuerkischen-militaer-verboten-a-1002367.html

Ich habe mir Anfang des Jahres fast alle Folgen im Schnelldurchlauf angesehen- war echt viel.
Leider nicht alles von der letzten Staffel, weil es dann doch zu viel wurde.
:(:(:(

Ich frage mich, warum wirklich diese Serie für türkische Kadetten verboten wurde.
Kann mir nicht vorstellen,
das zu viel Sex, zu viel Gewalt und zu viel Missbrauch ein Grund sein kann.
:confused::confused::confused:

 

eruvaer

Well-Known Member
Warum türkische Kadetten auf "Game of Thrones" verzichten müssen.
Zu viel Sex, zu viel Gewalt, zu viel Missbrauch...


http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-im-tuerkischen-militaer-verboten-a-1002367.html

Ich habe mir Anfang des Jahres fast alle Folgen im Schnelldurchlauf angesehen- war echt viel.
Leider nicht alles von der letzten Staffel, weil es dann doch zu viel wurde.
:(:(:(

Ich frage mich, warum wirklich diese Serie für türkische Kadetten verboten wurde.
Kann mir nicht vorstellen,
das zu viel Sex, zu viel Gewalt und zu viel Missbrauch ein Grund sein kann.
:confused::confused::confused:

hast du vielleicht die geschnittene Version geguckt? o_O
 

Skeptiker

Well-Known Member
Leute, ab Sonntag gehts wieder los! Ich mag nicht mehr warten :)

Wo geht es denn los, @Omitier ?

Mir ist bekannt, daß es ab dem 27.04. auf Sky Atlantic losgehen soll mit der neuen Staffel. Davor wird ab diesem Freitag Sky Hits zu Sky Game of Thrones umgewandelt und alle Staffel nocheinmal durchlaufen. Ich habe leider nichts finden können, daß die neue Staffel schon am 12.04. anfangen soll. Sky Atlantic brüstet sich ja auch damit, daß sie nur 24std nach der US-Premiere schon die Folge zeigen.
 

Omitier

Active Member
@Skeptiker "Am 12. April 2015 um 4 Uhr geht es bereits im Stream los (in der Nacht von Sonntag auf Montag, 13. April) – nur auf Sky Go und Sky Online, ab 8 Uhr dann auch bei Sky Anytime. Im Gegensatz zu Sky Thrones HD kommen hier alle Folgen und nicht nur die ersten zwei – zeitgleich zur US-Ausstrahlung (...) Auf Sky, also im Pay TV, ist der Start der fünften Staffel in synchronisierter Fassung auf den 27. April terminiert." http://www.giga.de/filme/game-of-th...fel-5-release-date-start-termine-deutschland/
 

eruvaer

Well-Known Member
ich frag nur, weil die ungeschnitten schon überdurchschnittlich viel Gewalt und (inzestuösen) Sex haben.
hatte die zweite Staffel versehentlich in geschnittener Version angefangen.
bei Folge vier kam erst der Gedanke "hm...irgendwie war die erste Staffel viel besser" und dann die Aufklärung von einem Freund, dass ich mir einfach die geschnittene Version angeguckt hab.
macht bei vielem dann ja auch einfach weniger Sinn...
wenn ich an die geschnittene Version von Nightmare on Elmstreet denke...
da entschlummerten die Kinder in die Horrorwelt - die war dann komplett rausgeschnitten - und wachten mit einem abgetrennten Ohr oder einfach nur völlig panisch wieder auf und man dachte unweigerlich:
hm.
 

beren

Well-Known Member
ich frag nur, weil die ungeschnitten schon überdurchschnittlich viel Gewalt und (inzestuösen) Sex haben.
hatte die zweite Staffel versehentlich in geschnittener Version angefangen.
bei Folge vier kam erst der Gedanke "hm...irgendwie war die erste Staffel viel besser" und dann die Aufklärung von einem Freund, dass ich mir einfach die geschnittene Version angeguckt hab.
macht bei vielem dann ja auch einfach weniger Sinn...
wenn ich an die geschnittene Version von Nightmare on Elmstreet denke...
da entschlummerten die Kinder in die Horrorwelt - die war dann komplett rausgeschnitten - und wachten mit einem abgetrennten Ohr oder einfach nur völlig panisch wieder auf und man dachte unweigerlich:
hm.

Na mir hat es, so wie ich es gesehen habe, schon gereicht, falls es die geschnittene Version war.

Ach Gott, früher habe ich Horrorfilme geliebt, mittlerweile alles nur noch wiederholend und ähh.
Aber wenn es spannend ist, könnte ich auch so schon unerwartet schreien. Aaahhh !!!
Ich muss mich nur konzentrieren beim Gucken, also egal ob ich weiß, jetzt kommt was,
wo ich mich nicht erschrecken darf. :D:D:D Ja, bin sehr schreckhaft. :D:D:D
 

Bender

Well-Known Member
Ich frage mich, warum wirklich diese Serie für türkische Kadetten verboten wurde.
Kann mir nicht vorstellen,
das zu viel Sex, zu viel Gewalt und zu viel Missbrauch ein Grund sein kann.
:confused::confused::confused:

Halte ich ehrlich gesagt, gar nicht mal so abwegig.
Ich würde auch davon absehen, in einer vollgefüllten Akademie lauter junge Kadetten auch noch durch sowas sexuell stimulieren zu wollen.
Das ist nicht der Sinn solcher Einrichtungen.
 
Top