S
SemanurYunus
Guest
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!
:tongue: ach ja was würden wir nur ohne diese kleinen Dispute im Alltag machen, das gibt doch erst die gewisse Würze im Eheleben masAllah!!
*mir gefällt deine Art zu schreiben*
Haaa, genau mein Thema. Mein Mann ist auch so eine Dramaqueen. :icon_eyecrazy:
Gestern Minidisput....mein Mann mummelt sich in 2 Jacken und setzt sich mit Kaffee auf den Balkon. Der einsame Wolf. :| Ich -inzwischen wieder - ganz lieb "Komm doch rein, Du holst Dir ja den Tod". Macht er natürlich nicht und ich schmeiß warme Decken auf ihn und hau mit dem Auto ab. Als ich wiederkomme ist er weg. Und ich bekomme ne SMS: Pack bitte meine Sachen, ich hol sie gleich ab. Ich antworte: Komm sofort nach Hause und rede mit mir, per SMS macht man mit Flittchen Schluss, aber nicht mit seiner Frau!, er antwortet: Er ist schon zu weit weg um zurückzukommen, an der Shell-Tankstelle". Er will also gefunden werden. :| Ich fahr hin, heule, er hat Tränen in den Augen, wir heulen zusammen, liegen uns in den Armen (Notiz an mich, niemals wieder dort tanken *peinlich*), er geht in die Tanke, ich bekomm Blumen und ein Milkaherz und eine Entschuldigung....
Alle eigentlich wegen nichts! Keine großen Probleme! Mein Sohn hatte darum gebeten, wenn wir DVDs von ihm nehmen, sie in die Hülle zurückzupacken, sonst zerkratzen sie. Jaaa, er ist pingelig, mehr aber nicht und ich hab mein Kind in Schutz genommen, wodurch mein Mann sich abgelehnt fühlte, nicht erwünscht. Die Erklärung dazu folgte natürlich erst nach seinem dramatischen Auftritt.
Das Problem ist, sie wollen nicht ausdrücken, was sie fühlen, der Stolz ist im Weg. Gott sei Dank hat mein Mann nach jedem Streit seine lichten Momente und versteht sein Verhalten und erklärt sich, seine Selbstreflexion ist bewundernswert.
Die SMS mit dem Packen hat er nur geschrieben, weil er mich kennt und weiß ich raste aus und werd ihn suchen. O-Ton: Ich konnte ja schlecht schreiben, hol mich bitte zurück"....ohne Worte, echt!
Nennt es kindisch, aber diese Leidenschaft, die Verzweiflung und Trauer bei ihm wenn wir streiten ist mir allemal lieber als jede lauwarme deutsch/deutsche Beziehung, die ich bisher hatte!
:tongue: ach ja was würden wir nur ohne diese kleinen Dispute im Alltag machen, das gibt doch erst die gewisse Würze im Eheleben masAllah!!
*mir gefällt deine Art zu schreiben*