ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

ich glaube fest daran das es kein problem gibt, was einzigartig ist. und es ist auch für mich eine erleichterung das es noch andere gibt, die mit der gleichen sch****** kämpfen. liebe ist was wunderbares........wenn es keine probleme gibt:icon_eyecrazy:

Farina

Well-Known Member

er sitzt in eine dicke decke eingewickelt auf dem sofa ( im schlafzimmer ist eine wohnzimmerecke) und schaut auf seinem laptop videos auf youtube. türkische videos mit trauriger musik, er singt leise mit und schaukelt immer nach hinten und vorne mit seinem körper.

Ich musste beim Lesen hier immer wieder an dieses Bild denken. Es macht mich betroffen. :|

War es nur ein "Wiegen im Takt der Musik" oder steckt mehr dahinter? :confused:

also....ich hab so einiges rausgekitzelt......

es ist definitiv ne depression. und es sind selbstvorwürfe und selbstmitleid. und eine portion machogehabe ist auch mit dabei. er will pascha sein aber kann nicht weil ihm die probleme über den kopf wachsen, er nicht weiter weiss und auf meine hilfe irgendwie angewiesen ist:icon_eyecrazy:es ist also eine "lustige" mischung aus allem.

er will alles wegschmeissen.........so der stand im moment:frown:

Brunhilde82

Forumskönigin

also....ich hab so einiges rausgekitzelt......

es ist definitiv ne depression. und es sind selbstvorwürfe und selbstmitleid. und eine portion machogehabe ist auch mit dabei. er will pascha sein aber kann nicht weil ihm die probleme über den kopf wachsen, er nicht weiter weiss und auf meine hilfe irgendwie angewiesen ist:icon_eyecrazy:es ist also eine "lustige" mischung aus allem.

er will alles wegschmeissen.........so der stand im moment:frown:

er muss zum therapeuten

Ich musste beim Lesen hier immer wieder an dieses Bild denken. Es macht mich betroffen. :|

War es nur ein "Wiegen im Takt der Musik" oder steckt mehr dahinter? :confused:
kein wiegen im takt......mehr so ein "jammerwiegen" um sich zu beruhigen oder so. ziemlich traurig. aber er war auch nicht ansprechbar und anfassen ging auch nicht. wobei ich immer noch dazu sagen muss.........es ist mir nicht so ganz einleuchtend ob es ein gespieltes drama ist oder ob es "echt" ist. er kann körpersprache perfekt lesen!!! also kann er es auch kopieren wenn er meint es bringt was. da er weiss das auch ich mich für körpersprache interessiere und einiges weiss, könnte es ( gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt, eigentlich will ich das nicht denken!!!) auch gespielt bzw deutlicher gemacht worden sein von ihm.

wie gesagt, ich liebe ihn aber ich habe auch das gefühl das er mich zu erziehen versucht ( der wiederspenstigen zähmung) andererseits will ich das nicht wirklich fühlen. er soll mich so lieben wie ich bin, ich liebe ihn ja auch so wie er ist

Kleopatra

New Member

kein wiegen im takt......mehr so ein "jammerwiegen" um sich zu beruhigen oder so. ziemlich traurig. aber er war auch nicht ansprechbar und anfassen ging auch nicht. wobei ich immer noch dazu sagen muss.........es ist mir nicht so ganz einleuchtend ob es ein gespieltes drama ist oder ob es "echt" ist. er kann körpersprache perfekt lesen!!! also kann er es auch kopieren wenn er meint es bringt was. da er weiss das auch ich mich für körpersprache interessiere und einiges weiss, könnte es ( gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt, eigentlich will ich das nicht denken!!!) auch gespielt bzw deutlicher gemacht worden sein von ihm.

Er muss eindeutig zu einem Psychiater! Oder du lässt einen Kommen, wenn er das wieder macht.

du kannst nichts machen... das muss er sich schon selber eingestehen...
jetzt im moment will er vor seinen problemen davon laufen......gerade hat er mir geschrieben das er in die Tr zurück will. geht das so einfach? er hat seit dezember letzem jahr die deutsche staatsbürgerschaft......:?:irgendwas war das er nicht seine "bundeswehrzeit" in der türkei absolviert hat.....und die ihn dann einkassieren könnten wenn er zurück geht. er redet ja auch davon den pass wieder in seinen alten türkischen zurückzuwandeln.....:?:

da ist mir doch gerade aufgefallen das er von seinen problemen auf der arbeit, mit dem geld und mit seiner exfrau die ganze zeit redet.......von gestern abend ist da keine rede!! gestern abend das problem war banal......ich hatte zahnschmerzen weil mir der kiefer aufgeschnitten wurde und er hat gefragt ob wir was essen. und ich hab gesagt " mach du bitte was zu essen, ich kann nicht" ich lag flach weil die schmerzmittel nicht wirken wollten und er wollte nichts machen weil er angeblich nicht kochen kann ( lächerlich, butterbrot hätte gereicht)
ich hab darauf gesagt das es nicht schlimm ist, die kinder können sich ihr brot auch selber machen. nur ich bin dann aufgestanden und bin zu den kindern runter gegangen um ihnen gesellschaft zu leisten. hab aber gefragt ob er auch kommt. und dazu war er nicht bereit und ist dann abgehauen.
aber gerade hat er nichts davon gesagt!!! nur die anderen probleme waren wichtig, nicht meine mit den zahnschmerzen!!

später als er wieder gekommen ist, kam dann das wiegen mit der musik und das jammern und so. ich hatte inzwischen andere tabletten aufgetan und war wieder etwas mehr ansprechbar. na sowas!!

die kinder hatten sich anstatt butterbrot tiefgekühlte pizza in den ofen geschoben.......

Gizelle

Well-Known Member

Mein Mann hat auch ein großes Problem, auf mich teilweise angewiesen zu sein (Ist erst 2 Monate hier, vorher Fernbeziehung). Anstatt dankbar zu sein, war er in so Momenten unausstehlich, weil er immer alleine klar kam und das Gefühl fragen zu müssen ihn umbringt. Inzwischen kann ich damit umgehen, indem ich ihn aufwerte und bei jedem Scheixx um Rat frage. Ich zeig ihm damit wie wichtig er als "Familienoberhaupt" ist und wichtig für mich. Ich sag ihm inzwischen auch oft, wie stolz ich auf ihn bin (bin ich auch wirklich sehr), dass er so viel arbeitet für uns und das Strahlen auf seinem Gesicht bei meinen Worten macht mich mit glücklich.

Es kann so einfach sein, wenn man weiß wie. Aber ich war anfangs genauso ratlos wie Du. Das hat gedauert hinter die Fassade zu blicken und zu erkennen, warum es ihm gerade schlecht geht. Ein sehr langes Gespräch von ihm ausgehend, indem er mir all seine Gefühle offenbarte, hat mein Verständnis für viele spätere Situationen geweckt. Ich wünsche Dir auch solch ein ehrliches Gespräch um besser damit umgehen zu können.