ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

K

karischa

Guest
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

jetzt in diesem augenblick stärkt er sich gerade selber indem er mich angreift und behauptet ich wäre an allem schuld....wenn überhaupt haben doch immer beide schuld oder sehe ich das falsch. ich sende ne liebeserklärung und bekomme ne beschimpfung zurück und vorwürfe...

Sieh es nicht als Angriff, sondern als einen Anfang für eine Aussprache. Frag ihn doch, warum er meint, dass du schuld seist. Mach mit ihm einen Termin für ein offenes Gespräch. Nicht immer gleich auf Konfrontation gehen...auch die Zwischentöne hören.

Sieh es nicht als Angriff, sondern als einen Anfang für eine Aussprache. Frag ihn doch, warum er meint, dass du schuld seist. Mach mit ihm einen Termin für ein offenes Gespräch. Nicht immer gleich auf Konfrontation gehen...auch die Zwischentöne hören.
schwer das nicht als angriff zu sehen.......aber ich habe gefragt wie er das meint und darauf kam die antwort : das verstehst du sowieso nicht, keiner versteht mich, keiner liebt mich, ich bin ganz alleine

ich habe darauf geantwortet das ich ihn gerne verstehen möchte, er muss es nur erklären. und die anderen beiden punkte hab ich in dem moment ignoriert weil ich ihm ja vorher schon geschrieben habe das ich ihn liebe.

boahh ist der mann anstrengend........ich hab kein gutes gefühl. als freund hat er mir diese seite an sich nie gezeigt........so kenne ich ihn nicht

ege35

Well-Known Member

Hat er Psychologie studiert oder kräuterhexe?
Wenn es überhaupt stimmt, frage ich mich, was da in der Türkei gelehrt wird! :icon_eyecrazy:

K

karischa

Guest

schwer das nicht als angriff zu sehen.......aber ich habe gefragt wie er das meint und darauf kam die antwort : das verstehst du sowieso nicht, keiner versteht mich, keiner liebt mich, ich bin ganz alleine

ich habe darauf geantwortet das ich ihn gerne verstehen möchte, er muss es nur erklären. und die anderen beiden punkte hab ich in dem moment ignoriert weil ich ihm ja vorher schon geschrieben habe das ich ihn liebe.

boahh ist der mann anstrengend........ich hab kein gutes gefühl. als freund hat er mir diese seite an sich nie gezeigt........so kenne ich ihn nicht

Ja, es ist sehr schwierig. Das kann ich dir nachfühlen. Normalerweise zicken nur Frauen so rum.
Aber dennoch zeigt es, dass ihn ein tieferes Problem quält und dass er sich dir (noch) nicht öffnet.
Bitte ihn um eine ernste und offene Aussprache und lass ihn selbst den Termin bestimmen.

H

hatira

Guest

Bei aller Empathie und allem Entgegenkommen - sein Verhalten ist nicht erwachsen. Es ist ein Spiel, das lange gut gegangen ist. Jetzt liegt es an ihm zu zeigen, dass er ein vollwertiger Partner ist.
Da braucht es keine langen, psychologischen Gespräche. :lol:

ich habe definitiv keine psychologie studiert.......ich bin ehrlich offen und direkt. früher als junges mädel auch meist zu offen, zu direkt und zu ehrlich...mittlerweile schon recht ruhig und etwas besonnener geworden überlege ich doch schon vorher wenn und was ich antworte. vor 20 jahren hätte ich wahrscheinlich nen tobsuchtsanfall bekommen gestern abend und hätte schluss gemacht mit nem riesen streit:icon_eyecrazy:für mich sieht es so aus als wenn er mit gewalt etwas provozieren will und ich gehe noch nicht mit.

Gizelle

Well-Known Member

Reines Selbstmitleid. Vielleicht ist seine erste Ehe daran zerbrochen, dass er nicht redet? Ich würde ihm deutlich sagen, dass das jetzt seine 2. Chance ist alles anders und besser zu machen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das klingt irgendwie schon depressiv bei ihm...aber das müsste er doch selbst am besten erkennen?

Reines Selbstmitleid. Vielleicht ist seine erste Ehe daran zerbrochen, dass er nicht redet? Ich würde ihm deutlich sagen, dass das jetzt seine 2. Chance ist alles anders und besser zu machen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Das klingt irgendwie schon depressiv bei ihm...aber das müsste er doch selbst am besten erkennen?
ich weiss nicht ob man das selbst erkennt wenn man in der situation steckt. meist ja eher nicht.....andere schon aber man selber ist sich zu nah.

soviel er erzählt hat, ist seine erste ehe gescheitert weil die schwiegermutter immer praktisch mit im bett gelegen hat ( nur sprichwörtlich!!!) sich immer eingemischt hat und seine damalige frau auch nur auf die eigene mutter gehört hat

Brunhilde82

Forumskönigin

mein menne ist zwar kein türke, verhält ich aber genau so.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin zu lesen, dass ich nicht alleine mit dem prob bin

K

karischa

Guest

Bei aller Empathie und allem Entgegenkommen - sein Verhalten ist nicht erwachsen. Es ist ein Spiel, das lange gut gegangen ist. Jetzt liegt es an ihm zu zeigen, dass er ein vollwertiger Partner ist.
Da braucht es keine langen, psychologischen Gespräche. :lol:

Der Meinung bin ich nicht. Hier liegt ein tieferes Problem, welches feinfühlig angegangen werden muss, um zu einem Resultat zu kommen.
Offensichtlich hat er ein Problem, sich seiner Frau mitzuteilen.