ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

solche gespräche kenne ich .....die hatten wir schon. dann redet er immer davon was er gerne alles tun würde für mich....nur seine momentanen probleme lassen es einfach nicht zu. ich habe verständnis, baue ihn auf, päpel ihn....neben "blödmann" ist sein anderer kosename "tough guy" und wenn ich ihn so richtig necken will dann auch "kocum". ich glaube ich habe gestern abend zum ersten mal um hilfe gebeten weil ich ja flach lag:icon_eyecrazy:eek:der wurde er so sauer weil ich nicht genug gebeten habe?? konnte ich nciht, mein kopf tat sehr weh.ich hab ja nach seiner "weigerung" auch nur ok gesagt und hab mich runter gequält.

ich versteh es nicht.....:icon_eyecrazy:

K

karischa

Guest

ich glaube fest daran das es kein problem gibt, was einzigartig ist. und es ist auch für mich eine erleichterung das es noch andere gibt, die mit der gleichen sch****** kämpfen. liebe ist was wunderbares........wenn es keine probleme gibt:icon_eyecrazy:

Nee, alles klar, es gibt kein Problem bei euch. Da hast du recht.:wink:

Sorry, ja, ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Sie meint, dass es mehrere mit dem gleichen Problem hier in der Community gibt. Hab es vorher wirklich falsch verstanden....schäm!
genau.....so meinte ich das:lol: nicht schlimm.......brauchst dich nicht zu schämen dafür. passiert halt, so ein "verleser"

schreibe ich so undeutlich???? oh jeeee.......sorry!

sooo die aussprache war da. also ich habe geredet und er hat immer nur gesagt " du verstehst mich nicht" und " ich gehe besser" und " du machst mich ganz fertig" ...............:frown:

dann wieder die frage von ihm " soll ich gehen? ich kann nicht so mit dir zusammen leben"
meine antwort im groben " du bist ein freier mann....wenn du gehen willst, dann geh. ich würde mich jedoch freuen wenn du bleibst. wir wollten zusammen leben und zusammen glücklich sein!und letztendlich liebe ich dich ja auch !!"

nun, er ist gegangen:frown:
ich stehe noch unter schock.....aber das leben geht weiter.

Farina

Well-Known Member

Atme erst mal tief durch. Vielleicht machst du dir einen Tee?

Hat er denn noch eine eigene Wohnung?

Wie schätzt du die Situation ein? War das anders als bei euren anderen Auseinandersetzungen?

ja er hat eine eigene wohnung....allerdings hat er dort den strom schon abgestellt und sitzt im dunkeln.

tee hab ich hier schon stehen......wegen der kieferop trinke ich seit 2 tagen salbeitee...........ich glaub ich steig jetzt mal um auf melisse:icon_eyecrazy:

wie schätze ich die situation ein? ich denke das war es........ich glaube das meine selbstständigkeit nicht kompatibel war mit seinem stolz. ich weiss allerdings nicht, wie sich das mit der liebe dazu erklären lässt. oder war es der "jagdtrieb" der erloschen ist weil er seine "beute" ja nun nach so langer zeit endlich an der angel hat?? ich meine, wir kennen uns ja schon länger, waren beide in festen beziehungen und er hat mir letztens gestanden, das er mich schon immer als seine grosse liebe gesehen hat. ich habe ihn erst nur als netten mann, dann als guten freund gesehen bis ich gemerkt habe das er mehr ist. viel mehr.
ich bin aus einer beziehung ausgebrochen ,in der ich schon länger nicht glücklich war ( mein ex war und ist alkoholiker). und als ich das über die bühne gebracht habe, hatten wir eine lange unterhaltung in der ich ihm erklärt habe, das er mehr ist für mich als nur ein guter freund. an dem abend war er überglücklich....und ich auch. ich könnte heulen jetzt, das ist gerade mal 2 monate her!!!
ich habe nicht nur den mann verloren, den ich liebe....auch meinen besten freund.

Gizelle

Well-Known Member

sooo die aussprache war da. also ich habe geredet und er hat immer nur gesagt " du verstehst mich nicht" und " ich gehe besser" und " du machst mich ganz fertig" ...............:frown:

Auch diese Worte hab ich schon oft gehört, genau so. Inzwischen weiß ich, dass das was ihn in den Momenten so frustiert nichts mit mir zu tun hat, sein Problem ist und ich es auch nicht lösen kann. Aber zu ihm halten in seiner Traurigkeit, im beizustehen, mit ihm weinen können über die Ursache, ihm meine Liebe zu zeigen, hilft auch.

Und er schafft es danach immer, sich bei mir zu entschuldigen und sich zu erklären. Letztlich schafft das auch eine große Nähe, die ich selten bei einem Mann gespürt habe, das kann auch positiv sein, so schwere Zeiten durchzumachen.

Ich würde an Deiner Stelle zu ihm fahren....gerade wenn er auch Dein bester Freund ist. Ich denke es geht ihm sehr schlecht gerade.