ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

siksara

Active Member
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!

ich hab schon versucht aus dem salbeisatz in meiner teetasse was zu erkennen....aber da ist nur grüne matsche drin *maul* oder soll mir das was sagen???
ja es ist anstrengend......und nervig
ich habe ihm schon mal mitgeteilt das ich so ein verhalten recht kindisch finde......es nervt einfach. und ich bin gespannt wie sich die beziehung so weiter entwickeln wird. mein stand ist im moment....entweder er lässt sowas und ist wieder ein mann mit dem man reden kann....oder.......tja und das ist es was ich eigentlich nicht will, nämlich die logische schlussfolgerung das dann ende ist. hmmm schwierig, denn ein ende will ich auch nicht. bahhhh

Konnte man den vorher mit ihm reden? So richtig?
Dann kommt er jetzt vielleicht eirklich mit dem andern Stress nicht mehr so klar.
Kenn das von meinem Schatzi ja auch, dann suhlt er sich in Selbstmitleid und "keiner liebt mich", "du machst nichts für mich" etc.pp...
Aber irgendwann muss er da ja auch wieder mal rauskommen....

Nun ja, dann zählt C. nicht zu den Personen die diese Konfliktsituationen meistern und "normal" mit diesen umgehen.
Würde sogar soweit gehen und mit ihm zu einer Psychologin gehen... sowas kann schnell in depressive Zustände ausarten (schneller als man denkt)...
Mein das vollkommen Ernst, keinerlei Verarschung dahinter vallahiii :redface:

er hat in der türkei psychologie studiert und dort auch als psychiater wohl eine praxis gehabt bis er nach deutschland gekommen ist. er hat erzählt das türken wohl keinen psychiater aufsuchen würden, selbst wenn sie total depressiv sind und kurz vorm suizid stehen. das war der grund warum er seine praxis aufgegeben hat und nun als kanalarbeiter in d arbeitet. sein studium wurde ihm wohl nicht anerkannt in D.

siksara

Active Member

ahhhh wenn meine kinder sich hingeschmissen haben und gebrüllt haben dann habe ich sie liegen gelassen und bin unauffällig weiter gegangen *lach* ich glaube jedes kind hat es 2 mal ausprobiert und es dann gelassen.

aber warum muss man bei einem 39 jahre alten mann solche vergleiche machen müssen??? :icon_eyecrazy:der ist doch nicht doof......wie kann ein erwachsener mann so reagieren??? er macht sich doch total lächerlich wenn er mit so einem verhalten irgendwas erreichen will??? sowas würde mein stolz schon mal gar nicht zulassen!!!!!

Weil es in türkichen Familien einfach einen Patriarch gibt, behaupte ich. Da muss man nicht diskutieren, man weiß genau wo man steht, also lernt manns auch nicht.

Mir gehts wie dir, mir wäre es auch peinlich, aber wir haben eine andere Sicht auf die Dinge.

Mein Mann wollte seinem Chef die Fresse polieren als der ihm seinen Lohn nicht gezahlt hat, Gott war mir das peinlich. Durch mich hat er begriffen, dass es andere Wege gibt...

ege35

Well-Known Member

ahhhh wenn meine kinder sich hingeschmissen haben und gebrüllt haben dann habe ich sie liegen gelassen und bin unauffällig weiter gegangen *lach* ich glaube jedes kind hat es 2 mal ausprobiert und es dann gelassen.

Dann weißt du ja, was du tun musst!:lol:

Aber du hast Recht:diese Methode bei einem 39jährigen Mann anwenden zu müssen, ist schon lächerlich.

siksara

Active Member

er hat in der türkei psychologie studiert und dort auch als psychiater wohl eine praxis gehabt bis er nach deutschland gekommen ist. er hat erzählt das türken wohl keinen psychiater aufsuchen würden, selbst wenn sie total depressiv sind und kurz vorm suizid stehen. das war der grund warum er seine praxis aufgegeben hat und nun als kanalarbeiter in d arbeitet. sein studium wurde ihm wohl nicht anerkannt in D.

:biggrin: na dann passt da doch..
Er ist selbst nicht reflektionsbereit und -fähig und hat Psychologie studiert, das ist ja eine verschärfte Kombination.

H

hatira

Guest

Wenn sich "Fachleute" so verhalten ist es kein Wunder, wenn Türken nicht zum Psychiater gehen.:lol:

Konnte man den vorher mit ihm reden? So richtig?
Dann kommt er jetzt vielleicht eirklich mit dem andern Stress nicht mehr so klar.
Kenn das von meinem Schatzi ja auch, dann suhlt er sich in Selbstmitleid und "keiner liebt mich", "du machst nichts für mich" etc.pp...
Aber irgendwann muss er da ja auch wieder mal rauskommen....
man kann mit ihm richtig gut reden normalerweise.....über echte probleme haben wir schon stundenlang diskutiert ohne das es irgendwelche schweigemomente gab. das ist ja das komische daran......

Dann weißt du ja, was du tun musst!:lol:

Aber du hast Recht:diese Methode bei einem 39jährigen Mann anwenden zu müssen, ist schon lächerlich.
find ich total ätzend.....ich will nen mann und kein 3tes kind. meistens ist er der mann, den ich haben will, nur diese kindischen aussetzer *stöhn*

:biggrin: na dann passt da doch..
Er ist selbst nicht reflektionsbereit und -fähig und hat Psychologie studiert, das ist ja eine verschärfte Kombination.
verschärft ist richtig *denbesensucht*

Wenn sich "Fachleute" so verhalten ist es kein Wunder, wenn Türken nicht zum Psychiater gehen.:lol:
ja, finde ich auch.....also kein psychologiefachmann sondern flachmann in dem fall. andererseits....er ist total einfühlsam bei anderen und kann reden wie ein grosser.....