siksara
Active Member
AW: ganz grosses kino mit noch grösseren emotionen!
Konnte man den vorher mit ihm reden? So richtig?
Dann kommt er jetzt vielleicht eirklich mit dem andern Stress nicht mehr so klar.
Kenn das von meinem Schatzi ja auch, dann suhlt er sich in Selbstmitleid und "keiner liebt mich", "du machst nichts für mich" etc.pp...
Aber irgendwann muss er da ja auch wieder mal rauskommen....
ich hab schon versucht aus dem salbeisatz in meiner teetasse was zu erkennen....aber da ist nur grüne matsche drin *maul* oder soll mir das was sagen???
ja es ist anstrengend......und nervig
ich habe ihm schon mal mitgeteilt das ich so ein verhalten recht kindisch finde......es nervt einfach. und ich bin gespannt wie sich die beziehung so weiter entwickeln wird. mein stand ist im moment....entweder er lässt sowas und ist wieder ein mann mit dem man reden kann....oder.......tja und das ist es was ich eigentlich nicht will, nämlich die logische schlussfolgerung das dann ende ist. hmmm schwierig, denn ein ende will ich auch nicht. bahhhh
Konnte man den vorher mit ihm reden? So richtig?
Dann kommt er jetzt vielleicht eirklich mit dem andern Stress nicht mehr so klar.
Kenn das von meinem Schatzi ja auch, dann suhlt er sich in Selbstmitleid und "keiner liebt mich", "du machst nichts für mich" etc.pp...
Aber irgendwann muss er da ja auch wieder mal rauskommen....