Gauck in Buchenwald

Skeptiker

Well-Known Member

blackcyclist

Gesperrt
Was genau ist denn jetzt der Vorwurf des Löwen? Wenn sich jemand um die Aufklärung und Aufarbeitung der Verbrechen der Staatssicherheit verdient gemacht hat, dann war es wohl Gauck.

Ich würde ja mal genauer wissen wollen, was jetzt genau der Vorwurf sein soll. Das wäre dann wahrscheinlich eine Premiere, das NeoAslan mal auf eine Nachfrage eine konkrete Antwort gibt.
 
J

Junimond

Guest
immer diese fekalsprache bei dir...und dann beschwerst du dich immer über renga.
das zeugt auch nicht von guter prenzelberg-stube...und ich weiß wovon ich schreibe ;)
von mir aus kann der gauck oder sonst ein deutscher politiker hinfahren wo er/sie will.
- aber gerade bei gauck ist mir folgendes ein bedürfnis:
wenn es um deutsche geschichte und aufzuarbeitende dinge geht, würde es seiner glaubwürdigkeit zuträglich sein, wie der deutschen insgesamt, die stasi sache in deutschland angemessen zu thematisieren und aufzuklären.
über die armselige "gauck´ler"-behörde nummer hinaus!
ist dir die "gauck"-behörde bekannt, seine vergangenheit in der ddr, die von anderen regierungsmitgliedern in deutschland?


immer wieder sonntags kommt die erinnerung,
dubdidubdidubdub dub.......
über buchenwald zur aufarbeitung der stasisache im osten zu kommen ist ein erstaunlicher gedankengang. ich verstehe nicht so recht, was du sagen willst. wenn du ihn nicht leiden magst, ist es dein ding.
 
Top