Geht es weiter??

Dine

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

Aber ich kann ihn auch verstehen, ich meine ihr kennt euch, ward sehr lange zusammen, da weiß man worauf man sich einlässt.
Und deshalb finde ich es ok wenn er sagt er will dich erst wieder sehen wenn du weißt was du willst

LG sigute

Ich versteh ihn auch, aber ich kann das nicht... Ich habe mich verändert und er sich auch, ich denke es wäre wichtig langsam aufeinander zuzugehen - denn sonst geben am Ende wieder beide alles auf, und das will ich nicht. Ich will sein Leben neu kennen lernen und er soll meines kennen lernen. Aber ich versteh dass er das nicht mehr so kann nach allem...

S

sigute

Guest

Ich versteh ihn auch, aber ich kann das nicht... Ich habe mich verändert und er sich auch, ich denke es wäre wichtig langsam aufeinander zuzugehen - denn sonst geben am Ende wieder beide alles auf, und das will ich nicht. Ich will sein Leben neu kennen lernen und er soll meines kennen lernen. Aber ich versteh dass er das nicht mehr so kann nach allem...

Ich verstehe dich auch, denke aber das es generell schwierig wäre dies so umzusetzen, dafür kennt ihr euch einfach schon zu lange und habt zuviel miteinander erlebt...

Und ganz ehrlich Dine, wirklich nicht böse gemeint, ich verstehe ihn vor allem bei der Sache, weil du glaube ich schon seit 2-3 Jahren in dieser "Selbstfindungsphase" steckst und nicht richtig weißt wohin du gehen willst, und ob er dich auf diesem Weg begleiten soll.

Ewig darauf zu warten ob man dem Partner wohl genügt oder nicht, muss unheimlich belastend und nervenaufreibend sein...

Dine

Well-Known Member

Inzwischen habe ich mich wohl gefunden. :wink: Die Frage ist mehr ob er mit meinem neuen Leben umgehen kann. Denn vieles wusste er nicht, erst in Istanbul konnten wir uns mal sagen und zeigen wer wir sind. Vorher war es irgendwie zwei Jahre eine riesen Lüge damit keiner dem anderen zu nahe tritt...

Ich weiss aber was du meinst. Ja, es liegt viel an mir - nicht an ihm.

Dine

Well-Known Member

nur noch ca drei Wochen.... Uhh... Bin mächtig aufgeregt, nicht nur wegen ihm - sondern vor allem wie mich die "alte Heimat" aus der Bahn werfen wird...

Aber ich hab mich entschieden nicht bei ihm zu wohnen. Er hats zwar angeboten, aber halt mit seinem Denken dass es heissen wird dass ich weiss was ich will... Jetzt muss ich ihm meine Entscheidung nur noch irgendwie mitteilen. *Angst*

aylin88

Member

Es wird sicher nicht leicht das erste Mal nach so lange Zeit wieder in der doch so gewohnten Umgebung zu sein. Wenn du erst mal da bist wirst du denk ich besser wissen, was du möchtest. Hast du ihm deine Entscheidung schon mitgeteilt? Hoffentlich hat er es akzeptieren können...?

Dine

Well-Known Member

Schalalaaalaaaaa, ich fliege übermorgen! Kanns kaum mehr erwarten, eeeendlich wieder Türkei, jupiiiih!

Und dass ich nicht bei ihm wohne hat er auch ziemlich gut aufgenommen, wir werden uns trotzdem sehen und uns ne "stressfreie Zeit" machen wie er so schön sagt.

Urlaub, ich komme!

weißerhai

Gesperrt

Schalalaaalaaaaa, ich fliege übermorgen! Kanns kaum mehr erwarten, eeeendlich wieder Türkei, jupiiiih!

Und dass ich nicht bei ihm wohne hat er auch ziemlich gut aufgenommen, wir werden uns trotzdem sehen und uns ne "stressfreie Zeit" machen wie er so schön sagt.

Urlaub, ich komme!

Ich hoffe du nimmst genügend Geld mit, damit es sich für den Herrn lohnt die anderen Kühe im Stall zu lassen:twisted: