Geht es weiter??

Annie

Active Member
AW: Geht es weiter??

Liebe Dine!

Schön von dir zu lesen. Dass es nicht nur bei "Wir haben mal Spaß und schauen weiter" bleibt war ja klar :wink:. ich meine, dazu ist doch einfach zu viel Liebe im Spiel. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihr Euch beide verändert habt und trotzdem noch zusammen passt. Und schön, dass du meinst, dir jetzt sicher zu sein. Drücke dir fest die Daumen, dass es so bleibt. Das Leben ist ja oft ein Wechselspiel.

wann seht Ihr Euch denn wieder??

LG Annie

Dine

Well-Known Member

Vielleicht passen wir sogar besser zusammen als die ganzen Jahre vorher... Was ich ihm nie zeigen konnte wer ich bin die letzten zwei Jahre ist er inzwischen auch, wir konnten total viel zusammen unternehmen, reden, Blödsinn machen. Vorher war immer alles so ernst und verbittert - einfach vor allem der Wunsch, dem anderen zu gefallen.

Keine Ahnung wann... Vielleicht mal ein Wochenende, vielleicht erst im Winter. Ich hab keinen Urlaub mehr. Vielleicht vielleicht... Es ist noch alles etwas unklar, wir nehmen es wie's kommt.

Dine

Well-Known Member

Muss nur mal schnell ne Runde schreien (wo sonst wenn nicht online so während der Arbeitszeit):

Es geht mir soooo guuuuut, ich bin glüüüüüüücklich! Ich könnte die Welt umarmen, Berge versetzen, oder einfach draussen im Regen tanzen! Was ist das denn für ein Gefühl? Craaaazyyyy! Und es ist auch nicht schlimm dass er nicht da ist, es ist einfach nur alles gut und gut und besser und sowieso und aaaahhhhhrrrrr.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

yildiz2007

New Member

Muss nur mal schnell ne Runde schreien (wo sonst wenn nicht online so während der Arbeitszeit):

Es geht mir soooo guuuuut, ich bin glüüüüüüücklich! Ich könnte die Welt umarmen, Berge versetzen, oder einfach draussen im Regen tanzen! Was ist das denn für ein Gefühl? Craaaazyyyy! Und es ist auch nicht schlimm dass er nicht da ist, es ist einfach nur alles gut und gut und besser und sowieso und aaaahhhhhrrrrr.

Es freut mich ehrlich für dich, dass du jetzt wieder im Reinen mit dir bist und das sich so positiv auf deine Beziehung ausgewirkt hat. Genieß dein Glück in vollen Zügen.
Ich hoffe ich werde irgendwann auch wieder so empfinden....

boncuklar

Active Member

Hallo Dine,

ich freue mich echt riesig für Euch. Immer wenn ich Deine Postings und Gedichte gelesen habe, dachte ich, die Frau hängt immer noch mit Leib und Seele an Ihrem Ex.

Ich hoffe, für Euch, daß sich alles zum Guten wendet und drücke ganz fest die Daumen.

LG, boncuklar

schwarze Rose

Active Member

Hi Dine,

auch ich hatte immer den Eindruck, das es das noch nicht geweesen ist, der Schlussstrich nicht entgültig. Du hast ja auch immer noch sein Bild im Avatar, hättest du sicher nicht, wenn er dir so gleichgültig wäre. Auch er hat mit so viel Wut reagiert, zeigt doch, das da noch einiges an Emotionen da ist.

Es freut mich seeeeeeeeeeeeeeehr, dass ihr jetzt wieder aufeinander zugegangen seid und euch wieder findet.

Z

-Zarife-

Guest

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und hoffe das ihr es jetzt doch noch gemeinsam schafft :wink:

Dine

Well-Known Member

Ich lad euch dann alle zur Hochzeit ein! :biggrin: Und zur Taufe unserer 100 Kinder! :wink:

belkisli

Member

Es freut mich zu hören, dass es bei euch doch noch ein happy End zu geben scheint!!!
Ich hoffe, dass alles so eintrifft, wie ihr euch das vorstellt.