Geht es weiter??

Shalima

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

ach wie schön dine, ich freue mich für euch und drück euch die daumen. alles liebe und viel glück. :wink:

Dine

Well-Known Member

Hm, manchmal "denkts" dann doch ein wenig. Ich bin glücklich, aber man muss echt aufpassen dass man nicht wieder in dieses blöde Fernbeziehungs-Loch reinfällt. Nicht mehr geniessen kann wenn man zuhause ist, weil er fehlt. Und weil es doch nicht so genau definiert ist, wie es weitergeht... Fragen über Fragen... Die 11 Monate getrennt haben wir beide weitergelebt. Er hat mir viel davon erzählt, besonders etwas - aber ich wollte es nicht so genau wissen. Denn als ich unten war und ihn vor mir hatte war mir klar; das gehörte dazu und es ist gut jetzt, er ist hier. Aber jetzt zuhause, man denkt und denkt und denkt... Ich glaube ich muss ihn heute mal darauf ansprechen. Oder besser nicht? Aaaaah... Ich sag nur; eine vom Hotel. Er hat mich mitgenommen ins Hotel und ich hab sie auch gesehen, sie mich bzw uns auch, aber trotzdem. Irgendwie möcht ich schon wissen was genau war und wie es jetzt ist...

Dann hab ich ein super Jobangebot! Hier in der Schweiz... Aber dann könnte ich nächstes Jahr nicht runter. Das Problem; ich weiss nicht ob er will dass ich komme. Wir haben gesagt wir schauen mal die nächsten Wochen. Er hat immer noch ein wenig Restangst dass ich ihn nur will weil ich unten leben möchte. Stimmt aber nicht. Habe unten gemerkt dass das Leben da für mich viel mit ihm zu tun hat und es mir alleine in der Schweiz besser geht. Aber ich weiss jetzt nicht was machen... Für die Stelle bewerben und allenfalls annehmen? Oder runtergehen? Abwarten was er will? Oder jetzt Klartext reden?

Haaaaaach, wenn der Kopf nicht wär wär ich noch vieeeeel glücklicher mit meinem verrückten Schatz.

Ich glaube ich muss ihn heute mal darauf ansprechen. Oder besser nicht? Aaaaah... Ich sag nur; eine vom Hotel. Er hat mich mitgenommen ins Hotel und ich hab sie auch gesehen, sie mich bzw uns auch, aber trotzdem. Irgendwie möcht ich schon wissen was genau war und wie es jetzt ist...
DAS würde ich lassen!!! ihr wart getrennt und konntet beide machen was ihr wolltet. alte und verflossene beziehungen gehören nicht zu einem neuanfang.....die stören nur. soviel vertrauen muss als basis vorhanden sein.

Dine

Well-Known Member

DAS würde ich lassen!!! ihr wart getrennt und konntet beide machen was ihr wolltet. alte und verflossene beziehungen gehören nicht zu einem neuanfang.....die stören nur. soviel vertrauen muss als basis vorhanden sein.

Ja, Recht hast du... Er fragt auch nicht nach... Aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass ich das Recht hätte es genauer zu wissen. Er hat ja nie ein Geheimnis daraus gemacht. Belastend ist halt 1. dass es nach Istanbul weiterging mit ihr, auch wenn er nie was anderes behauptet hat, hatte ich halt doch die Hoffnung dass es nicht so ist, 2. dass ich weiss dass sie jeden Abend die Möglichkeit hat ihn zu sehen...

Es sind halt so Grübel-Momente... Hab mir auch überlegt wenn ich jetzt mit nem Arbeitskollegen "zusammen" gewesen wäre, wie es dann jetzt sein könnte. Ich glaube ich würde mich klar für Askim entscheiden, und ich vertrau ihm ja auch dass er es genauso macht. Aber der Kooopf...

fühl dich mal ganz doll gedrückt, dine!! ich kann das voll verstehen was du schreibst. aber schluck es runter, frag nicht! du kannst klar stellen das treue wichtig ist für dich, aber niemals würde ich nach verflossenen fragen oder sogar vielleicht versteckt eine untreue ankreiden!! der ärger ist dann vorprogrammiert! das wäre ein denkbar schlechter anfang für euch

Dine

Well-Known Member

fühl dich mal ganz doll gedrückt, dine!! ich kann das voll verstehen was du schreibst. aber schluck es runter, frag nicht! du kannst klar stellen das treue wichtig ist für dich, aber niemals würde ich nach verflossenen fragen oder sogar vielleicht versteckt eine untreue ankreiden!! der ärger ist dann vorprogrammiert! das wäre ein denkbar schlechter anfang für euch

Danke, du bist lieb...

Nun ja, wir haben zumindest das definiert bevor wir uns verabschiedet haben: Küssen, Tatschen, Sex = No Go!

Hm ja, ich geh heut Abend erstmal schön aus, bisschen Ablenkung tut auf jeden Fall gut! Wie gesagt, es ist nicht das Vertrauen, aber halt doch irgendwie noch ein paar Fragezeichen...

genau, amüsier dich gut und schieb die grauen gedanken an die seite!! wenn ihr das definiert habt, musst du dir keine gedanken machen wenn du ihm vertraust:wink: und da du den mann ja schon länger kennst und liebst, weist du ja genau ob dein vertrauen berechtigt ist oder nicht. anders als wenn man jemanden neu kennenlernt, ist das mal ein echter vorteil!

ganz viel spass!!!!

Dine

Well-Known Member

Ich hab mal wieder voll das Chaos mit dem "wie-weiter"... Nächstes Jahr Türkei, oder noch ein Jahr Schweiz? Müsste man jetzt nicht schon überlegen, abeeeer ich hab hier ein supertolles Stellenangebot und jetzt weiss ich nicht weiter. Juuups, also guuut überlegen. Askim schiebt die Entscheidung auf mich, ich versuch sie ihm zu geben. :roll:

ahhh...

Aber sonst - Thema Ex geklärt- und einfach nur nach wie vor happy dass es wieder IST. :biggrin: