Geht es weiter??

Dine

Well-Known Member
AW: Geht es weiter??

Dine gibt wieder Vollgas... 8)

Ich hab eine Stelle, im März gehts los.

Und ich geh "richtig" dieses Mal;
meine Möbel werden verkauft, die Wohnung gekündigt... Wir werden unten die Wohnung neu streichen (ich freu mich aufs rumsauen, hihi), das Bad aufpeppen, den Garten einzäumen und ALLES komplett neu kaufen. Warum? Weg mit dem alten Zeug, wir starten NEU - New Life, New Style! 8)

LG
Dine

Janett

Member

Hey Dine,

das klingt toll! Ich freu mich über diese Entscheidung und deinen Enthusiasmus.

Ich wünsche euch nur das Beste!

Weiter so!

LG Janett

Dine

Well-Known Member

Hey Dine,

das klingt toll! Ich freu mich über diese Entscheidung und deinen Enthusiasmus.

Ich wünsche euch nur das Beste!

Weiter so!

LG Janett

Hab mir grad meine alten Beiträge durchgelesen - ich war auch da so enthusiastisch... :| Trotzdem fühlt es sich irgendwie anders an dieses Jahr... Im positiven Sinne.

Keine blöden Saisonpläne mehr, sondern einfach mal Tschüüüüss und weg...

SweetNel

Active Member

Aaahhh ich freu mich total für dich bzw für euch!

Enthusiastisch ist man immer. (wäre ja schlimm wenn du beim ersten Mal ohne Begeisterung hin wärst..!)
Aber du hast ja auch selbst gesagt, dass es diesmal besser läuft, sich besser anfühlt usw. Und du kennst das ganze jetzt ja auch schon.
Also schafft ihr das auch garantiert! :)

Ich hoffe, ich darf da mal zu Besuch kommen. :mrgreen:

yildiz2007

New Member

Ich freue mich sehr für dich, jetzt scheint ja doch noch alles gut zu werden nach den etwas leiseren Tönen deiner letzten Beiträge.
Finde auch euren Ansatz genau richtig, alte Zöpfe abschneiden und einen kompletten Neuanfang starten.:razz:

Dine

Well-Known Member

Ja klar, besucht mich Alle! 8) Dann kaufen wir wohl auch noch ein Gästebett, hm? :razz:

Hm, das grösste Hindernis ist jetzt noch das Projekt "wie stimme ich meine Familie um"... Das wird noch interessant. Aber schön, so haben wir bestimmt nie Langeweile...

H

hatira

Guest

Dine gibt wieder Vollgas...

Ich hab eine Stelle, im März gehts los.

Und ich geh "richtig" dieses Mal;
meine Möbel werden verkauft, die Wohnung gekündigt... Wir werden unten die Wohnung neu streichen (ich freu mich aufs rumsauen, hihi), das Bad aufpeppen, den Garten einzäumen und ALLES komplett neu kaufen. Warum? Weg mit dem alten Zeug, wir starten NEU - New Life, New Style!

LG
Dine

Hab mir grad meine alten Beiträge durchgelesen - ich war auch da so enthusiastisch.. Trotzdem fühlt es sich irgendwie anders an dieses Jahr... Im positiven Sinne.

Keine blöden Saisonpläne mehr, sondern einfach mal Tschüüüüss und weg...

Ja klar, besucht mich Alle! 8) Dann kaufen wir wohl auch noch ein Gästebett, hm?

Hm, das grösste Hindernis ist jetzt noch das Projekt "wie stimme ich meine Familie um"... Das wird noch interessant. Aber schön, so haben wir bestimmt nie Langeweile...

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Bitte! Lass dir ein Hintertürchen offen. 8)Für den Fall der Fälle?8):lol: