siksara
Active Member
AW: gemeinsam einschlafen
Du bist ganz schön gefrustet, hm?!
Kann ich verstehen, solche Phasen hatte ich auch schon, und es kommt auch immer wieder, obwohl mein Männe ganz langsam begreift worum es mir geht.....
Solange er nicht arbeitet sehe ich kein Land in Sicht. Solange du so belastet bist und er sich nicht darum kümmert, DASS du belastet bist und versucht dich zu entlasten oder deine Bedürfnisse wahrzunehmen, werdet ihr auf keinen grünen Zweig kommen.
Vielleicht ist er ja auch einfach ein riesengroßer Egoist? Und die Seite kam nie zum Vorschein auf die Entfernung....
Im Zusammenleben erkennt man erst das wahre Gesicht, leider.....
ja liebe Horizont, wenn ich so viel Freizeit hätte wie er, dann würde ich mir auch gerne die Nacht um die Ohren schlagen...Aber wie gesagt, bin ich gerade ziemlich im Stress. Und das unter anderem auch ihm zu liebe. Ihm zu liebe muss ich sehr früh aufstehen und sehr, sehr viel arbeiten gehen und habe eigentlich kaum eine Minute Freizeit für mich. Und wenn er dann nach ca. 8 Stunden Freizeit pur nicht mal die Zeit findet um sich meine Bedürfnisse anzuhören, geschweige denn mir den gefallen zu tun sich ins Bett zu legen (er ist tot müde und würde nach spätestens 10 Minuten schlafen - ich kenne ihn), dann finde ich das egoistisch und ignorant.
Du scheinst da eine sehr ähnliche Einstellung wie mein Freund zu haben. Für ihn ist es auch eine Nichtigkeit. Aber wenn man in einer Beziehung lebt, dann sollte nicht immer nur ein Part entscheiden dürfen, was eine Nichtigkeit ist und was nicht. Wenn es mir nun mal wichtig ist, dann muss er sich zumindest damit auseinander setzen. Und wenn ich ihn nerve mit meinen Nichtigkeiten, dann sollte er sich überlegen, ob ich überhaut die Richtige für ihn bin, anstatt ständig auf meinen Gefühlen rumzutrampeln.
Für mich sind auch so viele seiner Bedürfnisse Nichtigkeiten. Aber ich höre sie mir an und entscheide dann, ob und wie ich ihm entgegenkommen kann. Dafür hat er gar keine Zeit. Er muss ja noch ne Runde Playstation zocken.....
Du bist ganz schön gefrustet, hm?!
Kann ich verstehen, solche Phasen hatte ich auch schon, und es kommt auch immer wieder, obwohl mein Männe ganz langsam begreift worum es mir geht.....
Solange er nicht arbeitet sehe ich kein Land in Sicht. Solange du so belastet bist und er sich nicht darum kümmert, DASS du belastet bist und versucht dich zu entlasten oder deine Bedürfnisse wahrzunehmen, werdet ihr auf keinen grünen Zweig kommen.
Vielleicht ist er ja auch einfach ein riesengroßer Egoist? Und die Seite kam nie zum Vorschein auf die Entfernung....
Im Zusammenleben erkennt man erst das wahre Gesicht, leider.....