Danke für die Einblicke in die Privatsphäre, siksara.Grad hatten wir übrigens eine Meinungsverschiedenheit: er meinte ich solle ihm zum Tee bitte etwas zum Essen gereichen... er musste sich selbst versorgen und war sauer.
ABER: ich bediene ihn dann wenn ich mag und nicht dann wenn er mag....
Danke für die Einblicke in die Privatsphäre, siksara.
Wärst du nicht so willensstark Frau zu sein, statt Frauchen, käme man auf andere Gedanken.
Genuug, genug, bitte, ich glaube es dir aus den wenigen Schilderungen, wie viel und wie wahrlich Frau du bist, als dass du andere Beispiele deiner Emanzipation uns erwähntest.
Einfach schön.
Ich weiß um die Angst der Frau, welches durch die Schikanen eines Mannes entsteht. Eine Angst, die die Frau von ihrem Ursprung, ihrem Wesen entfernt.
Auch weiß ich um die Fürsorge einer Frau, allumfassend, sei sie Mutter, Geliebte, Ärztin, Anwältin, Arbeiterin, Richterin, Dozentin, oder sonstiges.
Ich bevorzuge die zuletzt erwähnte Seite der Frau und möge, dass es nicht so kommt, wie im erstem Beispiel.
Aber so kann nur Frau sein, wenn sie sich selbst nicht fremd geworden ist, sprich durch die Angst nicht mehr Frau, aber noch Frauchen ist.
Ich glaube erwähnt zu haben, dass es von deiner Seite aus, genug erfahren wäre, als dass du mich noch antworten dich verpflichtet siehst.Lieber univers,
so erhebend deine geistigen Ergüsse auch sind und so sehr ich dich schätze: wenn ich einen Beitrag fünf mal lesen muss, um nur ansatzweise die Quintessenz zu begreifen, weil du absichtlich Verwirrung streust, muss ich dir einfach sagen: ich ziehe eine verständliche Kommunikation vor, .... hopp oder topp.
So antworte ich einfach pauschal: keine Sorge um mich und mein Wohlergehen, sowohl Frau als auch Frauchen sind vorhanden und werden dementsprechend gepflegt, von beiden Seiten....:biggrin:
Liebe Aylin was mich echt interessiert: Wie wars denn in deinen vorherigen Beziehungen?
Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie jmd sagen hören: "In einer Beziehung ist mir Treue, Verständnis und gemeinsam schlafen gehen, wichtig..." :wink:
Mir wäre das auch nicht wichtig mit meinem Partner gemeinsam schlafen zu gehen und wenn ich länger wach bleiben möchte und es ihn stört,wäre es mir ehrlichgesagt auch egal,abgesehen davon das mich diese "Zickerei" wegen so einer nichtigkeit auch irgendwann nerven würde,da kann ich deinen Freund schon eher nachvollziehen wie dich liebe Aylin.
Warte doch einfach bis er schlafen möchte,bzw.bleib doch so lange wach im Bett bis er sich dazulegt,wenn es dir so wichtig ist?
Ich weiss auch nicht was daran romantisch sein soll,aber von Romantik verstehe ich eh nicht viel.
lg.
und genau das glaube ich nicht, bei deiner zarten seele, die ich sehen durfte!!!:biggrin: