Germany´s Next Top Model 2009

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Interessant ist zu sehen, was die Jury als schön empfindet... versteh ich manchmal gar nicht.

Manche Mädels sind wie immer viel zu dürre, andere haben schiefe Zähne, wiederum andere sind nicht mehr als durchschnittlich...
Wahnsinn, was aus ihnen bei professionellen Fotoshootings wird.

Da könnten wir alle mithalten.


Na klar mit dem richtigen styling und dem richtigen make up dazu noch das passende licht sind wir alle model-tauglich :redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Gestern war es endlich wieder so weit. Habe mich mit meiner schwägerin getroffen um die neue staffel von germanys next top model zu gucken.

schon in der ersten sendung konnte man sehen wer die oberzicke dieser staffel sein wird. :icon_eyecrazy:

gibt es hier noch mehr begeisterte GNTM gucker?

ich habe es mir gestern mit meiner tochter zusammen angeschaut und es ist ja wohl schon ganz klar, wer in dieser staffel für stress sorgen wird.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

gestern war das casting in düsseldorf und ehrlich gesagt habe ich mir bei einigen mädels gedacht, wieso die eine runde weiter sind.
sehr sehr viele 08/15 weiber aus denen die im nachhinein noch was machen wollen.

aber eine ist super hübsch in meinen augen. toller körper, tolle augen, tolle haare und toll gemachte brüste. :lol:

jaaaaa, die ist auch richtig hübsch und selbst die gemachten brüste, sehen bei ihr gar nicht gemacht aus. bie manchen wundert mich allerdings das sie weitergekommen sind.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

tessa scheint ne oberzicke zu sein, die außerdem auch noch an verfolgungswahn leidet.uaaah, sowas von unsympatisch und diese ira die ihr angeblich soooo ähnlich sieht finde ich auch schrecklich.


DITO :mrgreen::mrgreen: aber ich glaube tessa wird das ganze wieder auflockern und bissl spaß in den schuppen bringen ... sowas wollen die leute doch sehen :biggrin:
 
J

Jülide

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

nächste woche ist ja noch ein casting aus münchen zu sehen...
mal sehen was da noch rein kommt...

tessa geht gar nicht, 3 mal platsche....

stimmt netti, bruce der fehlt mir auch total :(
drama baby
 
Top