Germany´s Next Top Model 2009

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

DITO :mrgreen::mrgreen: aber ich glaube tessa wird das ganze wieder auflockern und bissl spaß in den schuppen bringen ... sowas wollen die leute doch sehen :biggrin:

ja und genau aus dem grund sind ja die tessa und ira beide weiter...weil sooo unterschiedlich sind die sich nun wirklich nicht.ist doch alles nur show.genauso war mir klar, dass die wo als letztes weiter durft (mit den ganz kurzen haaren) weiter kommt...wenn man die anderen staffeln geschaut hat,weiß man langsam wie die sendung tickt...
 

SweetNel

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Also ich find Ira und Tessa sogar wirklich unterschiedlich..

Marina Marina Marina <3
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

bei der american next top model staffel, war auch eine mit ganz kurzen haaren.
aber geschminkt sah die echt hübsch aus


ja ich find die kurzen haare nicht schlimm...es war mir nur klar das sie weiter kommt...

aber die erste die weiter kam fand ich hübsch und die, die bei bikini walk den hut aufhatte...

ich hab kein plan von den namen :redface:
 

Sedef52

Active Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich habe gesern im Radio gehört, dass es schon Bilder gibt, von den drei Finalisten, Heidi hätte sie nach keine ahnung wohin eingeladen, dort sind sie auf dem Laufsteg gelaufen...und das wurde natürlich gesehen

das ist ja bescheuert. eine woche vor dem finale wurde ja schon immer gut gemunkelt, aber jetzt schon zu wissen wer die finalisten sind finde ich blöd.


aber sicher doch. hier wimmelt es doch nur von top models.

jaaaaa, die ist auch richtig hübsch und selbst die gemachten brüste, sehen bei ihr gar nicht gemacht aus. bie manchen wundert mich allerdings das sie weitergekommen sind.

hätte echt gewettet, dass die brüste echt sind. die sahen so natürlich aus. richtig schön gemacht.
payman hatte ein besseres auge als ich.

Wer denn???:tongue::tongue::tongue:

Am meisten vermisst habe ich bruce

bruce fehlt wirklich. der mann ist klasse.

tessa scheint ne oberzicke zu sein, die außerdem auch noch an verfolgungswahn leidet.uaaah, sowas von unsympatisch und diese ira die ihr angeblich soooo ähnlich sieht finde ich auch schrecklich.

ich finde ira hat voll ähnlichkeit mit natalie imbruglia (oder wie die geschrieben wird). zumindest die augen.

joa und deshalb ist sie ja auch weiter.:lol: sehr hübsch finde ich auch die schwarzhaarige mit den fensterzähnen und den blauen augen.

in den augen kann man echt versinken! *schwärm*

ja und genau aus dem grund sind ja die tessa und ira beide weiter...weil sooo unterschiedlich sind die sich nun wirklich nicht.ist doch alles nur show.genauso war mir klar, dass die wo als letztes weiter durft (mit den ganz kurzen haaren) weiter kommt...wenn man die anderen staffeln geschaut hat,weiß man langsam wie die sendung tickt...

die frau sah ja mal gar nicht weiblich aus, wenn ich das so sagen darf.
 
Top