Germany´s Next Top Model 2009

~lisa~

Miss TT 2009

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ja aber da sind ja auch die alten dabei aus den anderen staffeln...

ich versteh die internet seite nicht so ganz...da auf der seite sind ja die besten aus den ganzen staffeln aufgelistet,also ist die tessa und die eine andere unter den finalistinnen?oder ist das da alles verarsche :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
jepp ich hab mich auch mal durchgeklickt.. am besten direkt über die pro7.de
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

aber ich muss zugeben, dass fiona, wenn sie nicht redet und ihr maul hält, echt mit zu den hübschesten gehört hat...

ja aber ihr geredet hat die ganze schönheit zerstört.ich hab die einfach nur negativ in erinnerung(das sieht man wieder das es doch irgendwo auf den charakter und die inneren werte ankommt :-D)...weiß nur noch das die dann mal bei viva bei der karaoke show dabei war und ich sie fast nicht mehr erkannt habe....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Germany´s Next Top Model 2009

ja aber ihr geredet hat die ganze schönheit zerstört.ich hab die einfach nur negativ in erinnerung(das sieht man wieder das es doch irgendwo auf den charakter und die inneren werte ankommt :-D)...weiß nur noch das die dann mal bei viva bei der karaoke show dabei war und ich sie fast nicht mehr erkannt habe....
echt??...shit ich hätt sie zu gern singen gehört....
aber in dieser staffel sind diemal echt keine frauen... ähh sorry mädels dabei, die mich umhauen
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

echt??...shit ich hätt sie zu gern singen gehört....
aber in dieser staffel sind diemal echt keine frauen... ähh sorry mädels dabei, die mich umhauen



sie hat nicht gesungen :biggrin: sie war nut in der jury...jetzt weiß ich wieder wie es heißt..bei shibuya wars... das wo gülcan moderiert...

ja ich weiß auch nicht,aber ich glaub die staffel wird nicht so toll...ich finde es auch unnötig. das ist jetzt schon so wie deutschland sucht den superstar etc...es ist gar nichts besonderes mehr...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Germany´s Next Top Model 2009

sie hat nicht gesungen :biggrin: sie war nut in der jury...jetzt weiß ich wieder wie es heißt..bei shibuya wars... das wo gülcan moderiert...

ja ich weiß auch nicht,aber ich glaub die staffel wird nicht so toll...ich finde es auch unnötig. das ist jetzt schon so wie deutschland sucht den superstar etc...es ist gar nichts besonderes mehr...
yepp....wenigstens sucht sich tyra auch faruen aus, die entweder etwas korpulenter sind, zB die letzte gewinnerin, oder die unter 1,76 sind......
 
Top