Germanys next Topmodel steht fest

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

diese lena? sie ist doch noch irgendwie da(fragt sich wie lange?) letztens kam in blitz ein bericht über sie. sie soll doch mit irgendeinem typ von us5 zusammen sein. aber von der hört(sieht) man auch nicht mehr wirklich was. ich glaube aber auch nicht, dass man durch eine casting-show berühmt werden kann. meistens sind sie nur ein paar monate interessant, dann hört man nichts mehr. bestes beispiel ist doch monrose. kaum auf dem markt, 2 singles raus und jetzt will noch nichtmal mehr irgendjemand zu ihren konzerten gehen.

ha, monrose ist heute aufgetreten bei der sendung. daher sehen wir sie heute mal wieder, falls wir es schauen;)
hoffentlich stimmt meine info und ihr schlagt mich morgen nicht, aber das stimmt wie ich denke.

fiona war mein favorit. milla fand ich auch gut. aber anni geht gar nicht, die ist irgendwie sehr fies wie ich finde. ich hatte eigentlich auf hana getippt, aber was solls. wünschen wir ihr viel glück
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

diese lena? sie ist doch noch irgendwie da(fragt sich wie lange?) letztens kam in blitz ein bericht über sie. sie soll doch mit irgendeinem typ von us5 zusammen sein. aber von der hört(sieht) man auch nicht mehr wirklich was. ich glaube aber auch nicht, dass man durch eine casting-show berühmt werden kann. meistens sind sie nur ein paar monate interessant, dann hört man nichts mehr. bestes beispiel ist doch monrose. kaum auf dem markt, 2 singles raus und jetzt will noch nichtmal mehr irgendjemand zu ihren konzerten gehen.

Du hast schon Recht. Bei solchen Castings hast du dann schon einen sehr schlechten Ruf, von daher. Verstehe nicht, wieso die sich das dann trotzdem noch antun!

Wenn man etwas wirklich will, sollte man es anders versuchen und nicht so. Finde es auch ein wenig lächerlich, dass man das Wort Topmodel dafür benutzt... Stellt dann die anderen TOPMODELS, die diesen Titel wirklich verdient haben, blöd dar... So als ob es ein Kinderspiel wäre Topmodel zu werden. Einmal Casting-Show und jedesmal hoffen dass man eine Runde weiter ist... BOOM Topmodel fertig... Nee Nee Nee :lol:
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

ha, monrose ist heute aufgetreten bei der sendung. daher sehen wir sie heute mal wieder, falls wir es schauen;)
hoffentlich stimmt meine info und ihr schlagt mich morgen nicht, aber das stimmt wie ich denke.

fiona war mein favorit. milla fand ich auch gut. aber anni geht gar nicht, die ist irgendwie sehr fies wie ich finde. ich hatte eigentlich auf hana getippt, aber was solls. wünschen wir ihr viel glück

hana hat bestimmt der bericht über sie und michael(heißt der so?) ammer auf der party geschadet...
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

wenn du fiona doch am besten fandest, wie kannst du barbara dann hübsch finden und ihr glück wünschen?

Ich persönlich hätte es Fiona gegönnt, aber am Ende ist es egal wer es wird. Kann man ja sowieso nicht ändern, also wünsche ich dieser Person Glück für die Zukunft... Schlimm?

Nun ja und Barbara ist ja nicht hässlich, wie ich finde.
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

ha, monrose ist heute aufgetreten bei der sendung. daher sehen wir sie heute mal wieder, falls wir es schauen;)
hoffentlich stimmt meine info und ihr schlagt mich morgen nicht, aber das stimmt wie ich denke.

fiona war mein favorit. milla fand ich auch gut. aber anni geht gar nicht, die ist irgendwie sehr fies wie ich finde. ich hatte eigentlich auf hana getippt, aber was solls. wünschen wir ihr viel glück

erstens schaut DAS ja keiner(also die gruppe)an, und zweitens bringt ihnen das auch nix, davon verkaufen sie auch nicht mehr cd´s...
 

OnE-LoVe

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

fragte nur... weil eigentlich wünscht man ja der person glück, die man am besten findet? ;)

Kann schon sein, aber ich würde mich für jede freuen :lol:

Klar hat man seine Favoritin, aber wenn die andere nun mehr Glück gehabt hat oder so, würde ich jetzt nicht Hass schieben oder sagen "Tzz... Hoffentlich bringt sie es nicht weit" Ist ja dann Unsinn :smile:
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

so war das auch nicht gemeint :lol: wunderte mich nur :) aber ich denke weil es halt ne castingshow ist, wird ihr "ruhm" auch nicht lange anhalten
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Da sind wir einer Meinung... Ist eigentlich Schade, aber so langsam müssten die Leute doch drauf kommen, so viele Casting-Shows es schon gegeben hat...

tja... jeder meint ER wird berühmt, ER wird es schaffen... erstmal ist die person das ja auch... nur das es nur von kurzer dauer ist... aber sie glauben halt daran, dass es hält... von mark wird man bestimmt demnächst auch nichts mehr hören.
 
Top