Germanys next Topmodel steht fest

Sedef52

Active Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

oh nein musste es barbara werden? mit ihr hätte ich ja gar nicht gerechnet.
sie mag vielleicht schöne haare haben, aber kann nicht laufen.
die vorstellung im bikini sah doch gar nicht sexy aus.

die haben wohl mal einen anderen typ gesucht.

mein favourite war milla, aber die ist ja schon etwas länger nicht mehr dabei. unter den letzten dreien, war meine favouriten anni, wobei ich gedacht habe, das hana gewinnt. so kann man sich halt täuschen.

hauptsache fiona ist es nicht geworden. die fand ich ganz schrecklich. das man so hinterhältig sein kann um seinen traum zu erreichen, ist schon arm.
einfach nur hinterhältig...
 

Chanel

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

oh nein musste es barbara werden? mit ihr hätte ich ja gar nicht gerechnet.
sie mag vielleicht schöne haare haben, aber kann nicht laufen.
die vorstellung im bikini sah doch gar nicht sexy aus.

die haben wohl mal einen anderen typ gesucht.

mein favourite war milla, aber die ist ja schon etwas länger nicht mehr dabei. unter den letzten dreien, war meine favouriten anni, wobei ich gedacht habe, das hana gewinnt. so kann man sich halt täuschen.

hauptsache fiona ist es nicht geworden. die fand ich ganz schrecklich. das man so hinterhältig sein kann um seinen traum zu erreichen, ist schon arm.
einfach nur hinterhältig...


ohjaaaaaaaaaaa...im bikini sah sie ganz grausig aus....:lol:
aber sie wollten halt ein model mit charakter....:vogel)
seid wann muss man einen charakter haben um model zu werden?
HAHAHA
 

Inada

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Naja, die meisten schauen ja gerade zu, weil nicht alles perfekt sind und die Mädchen sich untereinander anzicken und man sehen will, wie es da köchelt. Das ist ja immer wieder so. Ich denke Hana wäre es auch geworden, wenn nicht ihre Nacktbilder und die Sache mit Ammer von der Bild am Tag der Entscheidung rausgekommen wären. Da tut sich pro7 mit Barabara, einem netten hübschen Mädchen von nebenan sicher eher einen Gefallen, denn die wird wohl nicht so einfach in komische Geschichten reingezogen.
 

papatya

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

vielen dank, hier bei TT erfährt man auch wirklich alles....:tongue:
hatte die sendung aufgezeichnet(ja ich bekenne mich jetzt mal dazu...leider hat der dvd recorder 5 min vor dem ende versagt...und wir konnten das ergebnis nicht sehen...
ich finds gut, dass es barbara geworden ist, stimmt das laufen könnte besser sein, aber sie hat eine super ausstrahlung und ist auch keine dumme!
anni fand ich nie so toll und bei hanna haben die nacktfotos , die einen tag vor der entscheidung aufgetaucht sind, bestimmt eine rolle gespielt, wenn sie sie vorher verschwiegen hat.
 

marleen

Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

nacktbilder???hab ich gar nicht mitbekommen und die ammer geschichte auch nicht...bitte um erklärungen:confused: hana war meine favoritin...ich hätte aber am liebsten aneta als topmodel gesehen...die hatte schöne augen...
 

papatya

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

nacktbilder???hab ich gar nicht mitbekommen und die ammer geschichte auch nicht...bitte um erklärungen:confused: hana war meine favoritin...ich hätte aber am liebsten aneta als topmodel gesehen...die hatte schöne augen...
am mittwoch vor der wahl war es in der bild und auch im fernsehen: hanna oben ohne in lack und leder-outfits...
aber in der sendung haben sie dann nichts verlauten lassen...aber man weiß ja nie, was sich hinter den kulissen so abspielt!
 

marleen

Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

oho hatte ich ga nicht gedacht von ihr...die wirkte immer so brav und nett!danke für die aufklärung;)
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

naja, barbara traut das auch keiner zu, aber bei hana konnte man sich sowas irgendwie denken finde ich...
 
Top