Germanys next Topmodel steht fest

Vincent Vega

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

kann es sein das immer recht viele Russischstämmige Mädels bei diesen Sendungen dabei sind? Die Mädels aus dem Osten haben ja nicht selten gute Anatomische Voraussetzungen . . gross, schlank . . .

Auf jedenfall sehr hübsch anzuschauen . . :p
 

Chanel

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

na toll...:( wieso gucke ich das denn noch? Zizou :p
barbara ist total ätzend...HANNA war sehr sehr nett....
naja....wen interessierts...:p
 
R

rebel

Guest
AW: Germanys next Topmodel steht fest

also ich hätte mich für keine der drei entscheiden können. ich finde die alle nur mittelmaß....die eine sogar weit aus darunter und die gewinnt auch noch:icon_frown:
 

SunriseW

Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

ich finds toll dass barbara gewonnen hat...sie hat nicht nur aussehen sondern auch noch bissle charakter gehabt im gegensatz zu den 2 lästertanten hanna und anni....(ja ich hab die sendung verfolgt, ich gebe es zu:smile:)
fiona fand ich auch sehr gut! leider ist sie ja früher schon rausgeflogen..
 
S

Susi26

Guest
AW: Germanys next Topmodel steht fest

Na ich hab mich las bekennende Zuschauerin gefreut, weil ich von Beginn an wollte, dass Barabra gewinnt, und das nicht nur wegen dem Aussehen!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

und ich oute mich auch noch; ich hab alles geschaut und ich fand ANNI am Besten, Fiona hingegen kam mir vor wie eine pausenlose Schauspielerin.... Hanna war zum Schluss total von oben-herab. Barbara ist nicht mein Geschmack, aber sicher ein anständiges Mädel... Trotzdem Schade hat Anni nicht gewonnen, ihre Pics waren immer klasse.

LG
Dine
 

Biene

Active Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

diese lena? sie ist doch noch irgendwie da(fragt sich wie lange?) letztens kam in blitz ein bericht über sie. sie soll doch mit irgendeinem typ von us5 zusammen sein. aber von der hört(sieht) man auch nicht mehr wirklich was. ich glaube aber auch nicht, dass man durch eine casting-show berühmt werden kann. meistens sind sie nur ein paar monate interessant, dann hört man nichts mehr. bestes beispiel ist doch monrose. kaum auf dem markt, 2 singles raus und jetzt will noch nichtmal mehr irgendjemand zu ihren konzerten gehen.

das beste gegenbeispiel ist doch heidi, die hatte auch an ner castingshow teilgenommen und nun ist sie eines der bekanntesten topmodels der welt.


fiona fand ich total furchtbar (bitte nicht hauen) aber die konnte meistens echt nicht ihre klappe halten.
ich fand hana am besten.
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

das beste gegenbeispiel ist doch heidi, die hatte auch an ner castingshow teilgenommen und nun ist sie eines der bekanntesten topmodels der welt.


fiona fand ich total furchtbar (bitte nicht hauen) aber die konnte meistens echt nicht ihre klappe halten.
ich fand hana am besten.

ja... aber das ist EINE... wieviele castingshows gibt es - und wieviele werden damit wirklich berühmt? nicht mal 1 von 100... :(
 
R

rebel

Guest
AW: Germanys next Topmodel steht fest

das problem an heutigen casting-shows im fernsehen ist ja, dass nicht die teilnehmer die stars sind, sondern die sendung selbst. was nach der sendung passiert ist den machern ja egal. die teilnehmer kommen immer schneller in der realität an und merken das sie keine stars sind. einige verkraften es nicht. die no angels haben sich ja auch nur so lange gehalten, weil sie die ersten waren und alle danach hatten doch schon nach der ersten single verloren, als sie nicht mehr von der sendung gepuscht wurden.
 

Fleur960

New Member
AW: Germanys next Topmodel steht fest

die verschwinden sowieso nach 1-2 singles(oder whatever) wieder in der versenkung...
 
Top