Geschäftsreise - Haussegen schief?

Q

queenofhearts

Guest
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

Reneé, hast du dich jetzt getrennt, oder wollte er nicht mehr? So ganz geht das aus deinem Übersetzungswunsch nicht hervor...

Glückwunsch jedenfalls, das wird echt das Beste sein.. Damit lebst du besser, ruhiger und nervenschonender... Lg, Q.

Renée

New Member

Reneé, hast du dich jetzt getrennt, oder wollte er nicht mehr? So ganz geht das aus deinem Übersetzungswunsch nicht hervor...

Glückwunsch jedenfalls, das wird echt das Beste sein.. Damit lebst du besser, ruhiger und nervenschonender... Lg, Q.

Noch nicht, aber ich wollte vorbereitet sein, weil es meinem Gefühl nach nicht mehr weiter gehen kann so. Im Moment führt er sich aber zur Abwechslung mal wieder so auf, wie der Mann, den ich immer geliebt habe. Erfahrungsgemäß ist das aber leider nie so lange der Fall... :-(

Q

queenofhearts

Guest

Noch nicht, aber ich wollte vorbereitet sein, weil es meinem Gefühl nach nicht mehr weiter gehen kann so. Im Moment führt er sich aber zur Abwechslung mal wieder so auf, wie der Mann, den ich immer geliebt habe. Erfahrungsgemäß ist das aber leider nie so lange der Fall... :-(

und zur vorbereitung, weil er gerade lieb ist, verfasst du schon mal die sms? :shock: abgefahren.

Renée

New Member

und zur vorbereitung, weil er gerade lieb ist, verfasst du schon mal die sms? :shock: abgefahren.

Naja, es war gestern auch wieder was vorgefallen, und daraufhin hab ich sie verfasst. Wenn ich die Übersetzung schon gehabt hätte, hätte ich sie in dem Moment auch verschickt. Aber als ich sie dann hatte, war die erste Wut wieder abgeflacht und es kamen mir wieder kleine Zweifel... Es ist eben auch nicht so einfach, 5 Jahre Beziehung zu beenden, wenn eigentlich die Liebe auf beiden Seiten da ist.

Q

queenofhearts

Guest

Naja, es war gestern auch wieder was vorgefallen, und daraufhin hab ich sie verfasst. Wenn ich die Übersetzung schon gehabt hätte, hätte ich sie in dem Moment auch verschickt. Aber als ich sie dann hatte, war die erste Wut wieder abgeflacht und es kamen mir wieder kleine Zweifel... Es ist eben auch nicht so einfach, 5 Jahre Beziehung zu beenden, wenn eigentlich die Liebe auf beiden Seiten da ist.

und so wird es auch immer weiter gehen, einen tag so, den anderen so... aber das weißt du ja selbst, nach fünf jahren... eine einzige achterbahn... das muss man schon wollen. aber dinge abschicken, die ich im nächsten moment bereue, würde ich auch nicht.

Renée

New Member

das kann man auch ohne nächstes mal... aber klar, kannste auch noch bis morgen warten... :-? nur nicht übermorgen wieder bereuen...

Ja eben, ich weiß eben, wenn ich diesen Schritt tue, dann war's das, dann gibt's keinen Kontakt mehr und sowieso kein zurück bei ihm. Mein Kopf sagt, er ist 100% sicher, es wäre besser so, aber mein Herz sagt das (noch) nicht...

Q

queenofhearts

Guest

Ja eben, ich weiß eben, wenn ich diesen Schritt tue, dann war's das, dann gibt's keinen Kontakt mehr und sowieso kein zurück bei ihm. Mein Kopf sagt, er ist 100% sicher, es wäre besser so, aber mein Herz sagt das (noch) nicht...

oh, doch, da täusch dich nicht, so wie die sms verfasst ist, geht es dann eigentlich erst richtig los, vielleicht ein paar tage beleidigtes schweigen, aber dann hast du erst recht kontakt. falls die sms dazu dienen sollte, endgültig dich zu trennen, erreicht sie, meiner einschätzung nach, für kurze zeit (nach den paar tagen bedenkzeit), genau das gegenteil... aber auch nur kurz... bis du halt wieder "gesichert" bist... aber das spielchen kennst du ja bestimmt, nach der ganzen zeit...

das kann man spielen bis zum umfallen und völliger erschöpfung, bringt aber die beziehung null voran... eigentlich bleibt alles, nachher, wie vorher...

M

mängelexemplar

Guest

Gibt es die hobbypsychologische Beratung denn nicht auch per PN?