Aylin2009
Active Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?
mmh, wenn er kein Interesse an deinen Sicht- und Lebensweisen zeigt, dann hat es wohl keinen Sinn. :-?
Bei uns ist es so, dass wir oft streiten, aber ich schaffe es dann ihm meine einstellung zu erklären und dann versucht er es zumindest zu akzeptieren. in der Umsetzung klappt es nicht immer. Aber der Wille ist wenigstens auf beiden Seiten da.
ja, da ist auch viel Wahres dran, und ich habe - wie ich schon sagte - auch wahnsinnig viel gelernt in all der Zeit und mein Leben ist auch sehr bereichert worden um genau diese Dinge, die du da beschreibst.
Aber es kann doch nicht sein, dass ich dazu sogar noch meinen Beruf rechtfertigen muss (neben vielen anderen Dingen). Das macht mich wahnsinnig - ich tue gar nichts Böses - und habe aber das Gefühl, dass ich mich ständig rechtfertigen soll/muss, weil ich es umgekehrt in 5 Jahren nicht geschafft habe, ihm mein Leben näherzubringen und ihn damit zu bereichern, oder warum?
mmh, wenn er kein Interesse an deinen Sicht- und Lebensweisen zeigt, dann hat es wohl keinen Sinn. :-?
Bei uns ist es so, dass wir oft streiten, aber ich schaffe es dann ihm meine einstellung zu erklären und dann versucht er es zumindest zu akzeptieren. in der Umsetzung klappt es nicht immer. Aber der Wille ist wenigstens auf beiden Seiten da.