Geschäftsreise - Haussegen schief?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

@Dine,

Ich kenne ein Haufen deutscher Männer, die niemals hinnehmen würden, dass ihre Perke nackt mit besten freunden in die Saune geht. Das ist also kein Phänomen, welches nur auf den orientalischen Mann zutrifft.
und ehhh verreisen mit drei kerlen...

also nichts für ungut, aber alles hat seine Grenzen!

Renée

New Member

@Dine,

Ich kenne ein Haufen deutscher Männer, die niemals hinnehmen würden, dass ihre Perke nackt mit besten freunden in die Saune geht. Das ist also kein Phänomen, welches nur auf den orientalischen Mann zutrifft.

Da hast du sicher recht, da würden auch hier so einige ausflippen... Aber um solche Dinge geht's bei uns ja gar nicht, sondern um (für mich) stinknormale Sachen wie Geschäftsreisen, oder mal bei Freunden (Männlein UND Weiblein) zu Hause zusammen zu kochen, oder auch einfach mal abends weggehen mit Freunden oder Kollegen. Seine Reaktionen darauf grenzen für mich an einen Eifersuchtswahn. Er ist dann auch schlichtweg unfähig, vielleicht erst mal ganz positiv darüber nachzudenken, und dass das ja was ganz normales ist. Nein, in dem Moment, wo er davon erfährt, geht er grundsätzlich von irgendeinem Ringelpietz mit Anfassen aus :shock: Und es ist mir wirklich zu stressig, mich immer für irgendwas zu rechtfertigen, was gar nicht stattfindet. Entweder er vertraut mir, oder er lässt es. Aber dann geht es auch nicht.

blackcyclist

Gesperrt

Ich kenne aber auch genug (könnten noch mehr sein) deutsche Frauen, die ohne ihren Mann in die Sauna gehen und da keinen Streß wegen haben. Das deutsche Männer UND Frauen aber auch gern mal zu überzogener Eifersucht neigen, haben wir bestimmt alle schon mal erlebt.

Ich habe letztens meiner Fau erzählt, wie ich mit 4 Kolleginnen zu einem Workshop gefahren bin, in einem Auto. Erotisch ist anders!!

Der Grund für Eifersucht ist oft nur mangelndes Selbstwertgefühl verbunden mit übertriebenem Besitzdenken. Keine gesunde Mischung.

Dine

Well-Known Member

@Dine,

Ich würd jetzt auch nicht Urlaub mit drei Kerlen buchen wenn ich mit ihm zusammen bin. Aber der Urlaub ist geplant und gebucht, und das war in der Zeit wo ich nicht mit ihm zusammen war. Stornieren werde ich nicht... :roll:

Klar hat alles seine Grenzen - ich bin da vielleicht auch ein wenig extrem, weil die meisten meiner Freunde Kerle sind. Ich versteh aber die Grenzen die er hat gut und kann mit ihm reden.

Aylin2009

Active Member

ich würde meinem Freund die Eier abreißen, wenn der mit einer anderen Frau als mir (oder seiner Mutter) in die Sauna gehen würde :shock:

und ich will nieeeeemals mit einem Mann zusammen sein, egal welcher Nationalität und welcher Bildungsgrad, der es akzeptieren würde, dass ich mit meinem besten Freund nackig in die Sauna gehe.

nö, will ich echt nicht haben, sowas.

Sabine

Well-Known Member

ich würde meinem Freund die Eier abreißen, wenn der mit einer anderen Frau als mir (oder seiner Mutter) in die Sauna gehen würde :shock:

und ich will nieeeeemals mit einem Mann zusammen sein, egal welcher Nationalität und welcher Bildungsgrad, der es akzeptieren würde, dass ich mit meinem besten Freund nackig in die Sauna gehe.

Also mein Mann geht alleine in die Sauna. Zwar sehr selten, aber immerhin. Wir gehen natürlich auch mal zusammen aber für mich ist Sauna nicht unbedingt so was tolles, daher habe ich auch nichts dagegen, daß er alleine geht.

ICH habe allerdings noch nie vorgehabt, alleine zu gehen, ohne ihn. Da hätte er sicher was gegen. Muß ich ihm glatt mal vorschlagen und seine Reaktion testen :wink:

Mit besten männlichen Freunden, die ich allerdings auch gar nicht habe, würden sicher die Fetzen fliegen.

yildiz2007

New Member

Geht mir genauso, aber ich bin in manchen Dingen auch etwas altmodisch.

Renée

New Member

Nackisch in der Sauna mit dem Freund/der Freundin scheint interessanter als die Geschäftsreise zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Q

queenofhearts

Guest

Nackisch in der Sauna mit dem Freund/der Freundin scheint interessanter als die Geschäftsreise zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja, dein Thema ist ja auch erschöpft, ihr habt noch einige Jahre, mindestens eins oder zwei, der Trennung vor Euch, Jahre deines Lebens, aber ihr seid ganz einfach nicht so weit. Das wird noch sehr lange dauern, irgendwann bedauerst du bestimmt die Zeit, die du verloren hast, in all den Jahren, in denen du älter wirst, dich mit solch einem Schmarrn rumgeschlagen hast und das dann auch noch für jemanden der tausende Kilometer weit weg wohnt. Aber man kann da ja auch nichts mehr machen...

Ich denke, das ist der Grund, dass das Thema abdriftet.

Renée

New Member

Na ja, dein Thema ist ja auch erschöpft, ihr habt noch einige Jahre, mindestens eins oder zwei, der Trennung vor Euch, Jahre deines Lebens, aber ihr seid ganz einfach nicht so weit. Das wird noch sehr lange dauern, irgendwann bedauerst du bestimmt die Zeit, die du verloren hast, in all den Jahren, in denen du älter wirst, dich mit solch einem Schmarrn rumgeschlagen hast und das dann auch noch für jemanden der tausende Kilometer weit weg wohnt. Aber man kann da ja auch nichts mehr machen...

Ich denke, das ist der Grund, dass das Thema abdriftet.

1. fand ich es tatsächlich einfach nur witzig, wie so ein Thema plötzlich auf ein ganz anderes abdriften kann...
2. ist es beeindruckend, wie gut du mich und meinen Freund und unsere Situation kennst....
3. Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl (oder auch Scheunentor), dass MEIN Thema erschöpft ist...
4. Wünsche ich Dir, dass du nie in eine ähnliche Lage kommst...