Geschenke?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

Was lässt Du Dir denn gern mitbringen :?:

Ich lasse mir immer Bratwurst und Teewurst mitbringen. Eigentlich mag ich ja gar keinen Fleisch aber die habe ich schon in Deutschland immer so gerne gegessen gehabt. Und meine liebe Freundin bringt mir immer eine ordentliche Portion von denen mit damit ich bis sie wiederkommt immer davon in der Tiefkuehltruhe habe. :lol:
Uns Korn (Schnaps) bringt sie auch immer mit.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

Das hab ich auch gesehen, war grausam. Ging aber von TR nach D.

Ich lasse mir aus D immer Pfeffersalami, Schwarzwälder Schinken, Lachs und Maasdamer vom Aldi, Maultaschen usw mitbringen, da gab es noch nie Probleme.

Hmm, nee das von Pinar mag ich nicht so gerne. Aber danke fuer deine Muehe liebe Ege.
Eigentlich gaebe es ja vielleicht bei meiner Freundin auch keine Probleme wenn sie nicht fuer mich diese Unmengen anschleppen muesste.
:lol:
 

Sunlight

New Member
AW: Geschenke?

Kommentar zu Aldi-Hofer:
Das heißt nicht Hofer-Tüte sondern Hofer-Sackerl!!!!! ;)

Abgesehen davon, Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen wird auch gerne gesehen... Und über die Osterhasen haben sie sich damals auch gefreut. Blöd, dass grad nicht die Zeit ist! *gg*

Ich glaub aber, irgendetwas Persönliches ist auch nie schlecht. Die Frage ist nur, wie persönlich das dann werden soll...! :)
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Geschenke?

Ich hab´s ............:icon_eyecrazy: Ich hab´s :icon_eyecrazy:


wir wäre es mit einer flasche Maggi :-? ??
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

Hmm, nee das von Pinar mag ich nicht so gerne. Aber danke fuer deine Muehe liebe Ege.

Ich nehme die auch nur für Wurstsalat.

Ach so, ich weiss nicht ob ich meinen Mann mit einem Wurstsalat begeistern koennte. ER wundert sich ja schon wie ich voller Genuss einen Nudelsalat esse.
Der hat ja von Tuten und blasen keine Ahnung. pffff.
 
Top