Geschenke?

waltraut

Active Member
AW: Geschenke?

Stichwort 'MAGGİ'


Das hab ich vergessen ,mir aus Deutschland mitbringen zu lassem.

Also das ist ja nun wirklich urdeutsch, und durch nichts zu toppen.:tongue:



Selam Wally
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

HEhehe, zwar eine sehr tolle und geniale Idee aber was soll der junge Mann oder seine Mutter mit Maggi anfangen?
Die Flasche wuerde direkt im Muell landen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Geschenke?

ihr seid ja sooooooooo fies,

da macht sich jemand Gedanken, wie sie ihren Freund überraschen kann mit einem Geschenk (ach und wie wird die Enttäuschung groß sein, wenn da nix kommt) und ihr macht euch drüber lustig.

@ sonic: ist doch egal, ob es das in der Türkei gibt oder nicht, kauf doch irgendwas,was typisch ist für deinen Heimatort und natürlich den Rahmen eines kleinen Mitbringsel nicht übersteigt
 
J

Jo.911

Guest
AW: Geschenke?

HEhehe, zwar eine sehr tolle und geniale Idee aber was soll der junge Mann oder seine Mutter mit Maggi anfangen?
Die Flasche wuerde direkt im Muell landen.

Wenn ich hier jemandem eine Flasche Maggi mitbringen wuerde, habe ich den Verdacht dass sie mich,wie ein Boomerang, direkt in den Ruecken ltreffen wuerde. Damit wuesste hier niemand was anzufangen- die lokale Kueche sieht sowas nicht vor. Aber vielleicht ist Maggi ja noch fuer was Anderes nuetzlich als es in die Suppe zu traeufeln? :confused:
 

waltraut

Active Member
AW: Geschenke?

Wenn ich hier jemandem eine Flasche Maggi mitbringen wuerde, habe ich den Verdacht dass sie mich,wie ein Boomerang, direkt in den Ruecken ltreffen wuerde. Damit wuesste hier niemand was anzufangen- die lokale Kueche sieht sowas nicht vor. Aber vielleicht ist Maggi ja noch fuer was Anderes nuetzlich als es in die Suppe zu traeufeln? :confused:


Also wenn du mir eine mitbringen würdest, würdest du von mir erst mal nen dicken Kuss kriegen.
İch hab Maggi eigentlich früher in Deutschland nie benutzt.İrgendwann hats mir mal jemand mitgebracht , da lebte Murat ( mein verst. Mann) noch.
Jetzt ist nicht mehr soviel in der Flasche.İch benutz Maggi auch z.b.
wenns Eintopf gibt.

Selam Waltraut aus Çandarlı
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Geschenke?

Also ich wuerde mich auch ueber eine Flasche Maggie sehr freuen. Schmeckt im Kartoffel-und Nudelsalat sehr gut.
Ich werde meine Freundin bitten das naechste Mal mir zusaetzlich auch eine Flasche Maggie mitzubringen. :-D
 

ege35

Well-Known Member
AW: Geschenke?

Wenn ich hier jemandem eine Flasche Maggi mitbringen wuerde, habe ich den Verdacht dass sie mich,wie ein Boomerang, direkt in den Ruecken ltreffen wuerde. Damit wuesste hier niemand was anzufangen- die lokale Kueche sieht sowas nicht vor. Aber vielleicht ist Maggi ja noch fuer was Anderes nuetzlich als es in die Suppe zu traeufeln? :confused:

Mir darfst du gerne Maggi mitbringen!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Geschenke?

grrrrrr


wahrscheinlich findet ihr das nur deshalb so toll, weil es das bei euch nicht gibt.

also, ich mag das Zeug nicht, weder in irgendeinem Salat noch in der Suppe:-?
 
Top