Gesucht!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Gesucht!

Ähmm das ist doch nicht ernst oder? Und wenn doch warum in einen öffentlichen Forum und nicht privat .. :roll:

C

CrazyWoman

Guest

Ähmm das ist doch nicht ernst oder? Und wenn doch warum in einen öffentlichen Forum und nicht privat .. :roll:

Yildiz, du verstehst das vollkommen falsch. :lol:

Cyrano,

ich bitte Dich, es geht nicht um Erkan, sondern um einen anderen E.

Und unsere wilden Studentenzeiten, als wir alle noch mal bei dem einem mal bei dem anderen lebten, sind wirklich vorbei und gehören hier nicht her!

Ich bin glücklich mit E. - und wenn Dir einer auf der Straße eine Szene machen wird, dann er. Sollte er Dich angreifen, leg Dich zu Deiner eigene Sicherheit auf den Boden, stelle Dich tot und warte auf Hilfe. Wenn keine Hilfe kommt...

Viel Glück!

:p

Aylin2009

Active Member

Manchmal glaube ich, dass hinter deinen albernen Worten, eine traurige, wahre Geschichte steckt.....
Das Buch, das du mir im letzten Jahr in Frankfurt gegeben hast, liegt gerade vor mir. Ich sehe das, auch das sieht mich. Und jedesmal, wenn ich das sehe, erinnere ich mich an dich. Denskt du, wir beide mochten gleichzeitig an einander erinnern? Gleichzeitig an einander denken? Gleichzeitig das gleiche Stern anschauen, auch wenn wir in unterschiedlichen Orten sind? z. B. jetzt, gerade, in diesem Moment?

...aber nur manchmal :lol:

Und manchmal finde ich - wenn nur diese blöden Grammatikfehler nicht wären - dass deine Worte wirklich schön sind. Sehr rührend:
Hört sich plump an. Aber irgendwie steckt doch mehr drin, ist es doch eine Anspielung auf diesen Sommer, den du mit ihr auf ihrem Balkon verbracht hast...auf die Momente, wo du sie beobachtet hast, wie sie sich mit voller Hingabe um die Blumen gelkümmert hat....Mit ihnen gesprochen hat...sie gegossen und geschnitten hat....und du dir dachtetst: was für eine wunderbare Mutter muss eine Frau sein, die sich so liebevoll um ihre Blumen kümmert....all diese Erinnerungen an diesen Sommer....und das Wissen, auch in diesem Sommer wird sie wieder auf diesem Balkon stehen. Und sprechen. Und gießen. und Schneiden. Natürlich wird sie ihre Blumen nicht vergessen. Die Blumen wird sie nicht vergessen.

Vernachleassige die Blumen im Balkon nicht. Dich brauchen sie, wie ich dich brauche. Dich lieben sie, wie ich dich lieben. Du bist ihre Sonne, wie du meine Sonne bist.

Mit Liebe,

Cyrano

C

cyrano

Guest

Stimmt!

Es geht nicht darum, sondern - auch heute wie einst! Das Leben war, im Grunde genommen, für uns ein bisschen 'das-geht-nicht-darum-sondern-darum'. Aber warum? Weil es um eine andere, um einen anderen geht? Natürlich sollte es immer um anders gehen. Entshuldigen brauchen Menschen manchmal. Es muss um einen anderen gehen! Klar! Sonst... Sonst kann man nicht weiter kommunizieren! Insbesondere dann, wenn die Kommunikation zwischen Menschen schon genug verlezt ist - z. B. zwischen uns.

Nein, CrazyWoman, es geht um dich, mich und Aylin! Eine weitere Verneinung deinerseits bringt nichts mit, obwohl versteandlich! Aber keinesfall akzektabel. Das habe ich Aylin gesagt. Es gibt versteandliche aber inanzektabele Dinge im Leben. Sehr oft hatten wir mit einander geplaudert - erinnerst du dich nicht- nur um die Leere auszufüllen. Alles, was wir einandern gesagt hatten, war unsinn, blöd, quatcsh..... aber auf jedem Fall waren sie versteandlich und nötig. Anstatt sekundenlang, minutenlang, stundenlang zu schweigen, hatten wir es geweahlt, mit einandern zu sprechen, zu plaudern, zu quatschen. Warum? Wir alle wustten doch, wir hatten blödsinn gesagt, gesprochen. Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt war, die Leere zwischen uns heatte nicht beherschen lassen. - Das weare ja Hölle!- Wir waren alle damals da. Im Grunde (mit allen Blödsinnen, Unsinnen, Quatsch) hatten wir einandern für wichtig erhalten, wichtig genommen, wichtig gefunden. Du warst da. Ich war da. Aylin war da. Wir hatten uns für wichtig genommen.

Es sollte ja, wie gesagt, um einen anderen gehen: klar! Aber darum zu Willen, die Leere im Zeit und Geist nicht beherschen zu lassen!

Ich sprach. Ich sagte. Ich schrieb. Für wichtig halte ich dich!

Es geht aber nicht darum, sondern darum. Du hast Recht.

Mit Liebe,

Cyrano

Cyrano,

ich bitte Dich, es geht nicht um Erkan, sondern um einen anderen E.

Melli 2

Well-Known Member

@ Cyrano, mich amüsiert euer Geplänkel zunehmend. Ist wie ein
" Bäumchen wechsel Dich " Spiel. Das Problem ist nur, dass irgendwann einmal der Zeitpunkt kommt, wor dir keine mehr glaubt und vertraut .
Das wäre doch schade, oder ?

C

cyrano

Guest

Vergessen. Warum habe ich dieses Wörtchen als "verlernen" verstanden? Weil ich heutzutage diese Sprache schnell verlerne? Weil ich heutzutage fast immer mit, in und auf meinem Sprache denke, in der das Vergessen 'verlernen' bedutet? Ich habe schon vergessen, welches. Und schon verlernt, wie!

Das Balkon habe ich schon vergessen. Die Mutter auch. Den Ort, die Namen von den Blumen schon verlernt. Aber die Blumen selbst sind immer noch erinnerlich. Auch ich liebe sie, wie die Mutter. Im Balkon kann ich aber nicht mehr. Die Blumen kann ich nicht mehr sehen. Auch die Mutter, auch die Blumen können mich nicht sehen. Sie muss mich schon vergessen und verlernt haben.

Der, wer vergisst und verlernt, ist schuldig! Die Sprache habe ich in den letzten Zeiten verneachleassigt. Schuldig bin ich. Ich habe sie verlernt. Sie hat mich vergessen. Schuldig ist sie. Und die Blümen? Sie können weder vergessen noch verlernen. Ganz umgekehrt: Tag für Tag lernen sie Neues. Die Sprache, die sie lernen, können nicht verlernen.

An dich, Aylin, erinnere mich immer noch. Auch an CrazyWoman. Ich liebe dich. Ich liebe sie. Verlernen oder vergessen kann ich euch nicht.

Mit Liebe,

Cyrano

Manchmal glaube ich, dass hinter deinen albernen Worten, eine traurige, wahre Geschichte steckt.....

...aber nur manchmal :lol:

Und manchmal finde ich - wenn nur diese blöden Grammatikfehler nicht wären - dass deine Worte wirklich schön sind. Sehr rührend:
Hört sich plump an. Aber irgendwie steckt doch mehr drin, ist es doch eine Anspielung auf diesen Sommer, den du mit ihr auf ihrem Balkon verbracht hast...auf die Momente, wo du sie beobachtet hast, wie sie sich mit voller Hingabe um die Blumen gelkümmert hat....Mit ihnen gesprochen hat...sie gegossen und geschnitten hat....und du dir dachtetst: was für eine wunderbare Mutter muss eine Frau sein, die sich so liebevoll um ihre Blumen kümmert....all diese Erinnerungen an diesen Sommer....und das Wissen, auch in diesem Sommer wird sie wieder auf diesem Balkon stehen. Und sprechen. Und gießen. und Schneiden. Natürlich wird sie ihre Blumen nicht vergessen. Die Blumen wird sie nicht vergessen.