AW: Gesucht!
Stimmt!
Es geht nicht darum, sondern - auch heute wie einst! Das Leben war, im Grunde genommen, für uns ein bisschen 'das-geht-nicht-darum-sondern-darum'. Aber warum? Weil es um eine andere, um einen anderen geht? Natürlich sollte es immer um anders gehen. Entshuldigen brauchen Menschen manchmal. Es muss um einen anderen gehen! Klar! Sonst... Sonst kann man nicht weiter kommunizieren! Insbesondere dann, wenn die Kommunikation zwischen Menschen schon genug verlezt ist - z. B. zwischen uns.
Nein, CrazyWoman, es geht um dich, mich und Aylin! Eine weitere Verneinung deinerseits bringt nichts mit, obwohl versteandlich! Aber keinesfall akzektabel. Das habe ich Aylin gesagt. Es gibt versteandliche aber inanzektabele Dinge im Leben. Sehr oft hatten wir mit einander geplaudert - erinnerst du dich nicht- nur um die Leere auszufüllen. Alles, was wir einandern gesagt hatten, war unsinn, blöd, quatcsh..... aber auf jedem Fall waren sie versteandlich und nötig. Anstatt sekundenlang, minutenlang, stundenlang zu schweigen, hatten wir es geweahlt, mit einandern zu sprechen, zu plaudern, zu quatschen. Warum? Wir alle wustten doch, wir hatten blödsinn gesagt, gesprochen. Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt war, die Leere zwischen uns heatte nicht beherschen lassen. - Das weare ja Hölle!- Wir waren alle damals da. Im Grunde (mit allen Blödsinnen, Unsinnen, Quatsch) hatten wir einandern für wichtig erhalten, wichtig genommen, wichtig gefunden. Du warst da. Ich war da. Aylin war da. Wir hatten uns für wichtig genommen.
Es sollte ja, wie gesagt, um einen anderen gehen: klar! Aber darum zu Willen, die Leere im Zeit und Geist nicht beherschen zu lassen!
Ich sprach. Ich sagte. Ich schrieb. Für wichtig halte ich dich!
Es geht aber nicht darum, sondern darum. Du hast Recht.
Mit Liebe,
Cyrano
Cyrano,
ich bitte Dich, es geht nicht um Erkan, sondern um einen anderen E.