Gewalt im Namen Allahs – wie denken unsere Muslime?

N

nordish

Guest
Erklärst du mir, wie ich das oben "verdreht" habe? Bitte. Sonst muss ich dumm sterben ... :(
Jeder, der lesen und verstehen kann, kann das sehen.

Ich schäme mich zutiefst es zu wagen, eine andere Meinung als du zu haben. Gestern Sommersonne, heute ich? Hast du für morgen schon jemanden auf dem Zettel?
Hast du irgendwas zu kompensieren?
Und wenn, dann bitte nicht mit mir.
 
P

pauline09

Guest
Jeder, der lesen und verstehen kann, kann das sehen.

Ich schäme mich zutiefst es zu wagen, eine andere Meinung als du zu haben. Gestern Sommersonne, heute ich? Hast du für morgen schon jemanden auf dem Zettel?
Hast du irgendwas zu kompensieren?
Und wenn, dann bitte nicht mit mir.

Deine Diskussions"kultur" finde ich wirklich schräge. Ich habe dich etwas gefragt. Du verweigerst die Fortsetzung der Debatte und wirst stattdessen persönlich. Nun kenne ich das ja schon von dir (selbst wenn ich dir gute N8 wünsche), aber bist du ernsthaft der Meinung, dass deine patzigen Angriffe das Klima hier verbessern?
Oder geht es dir gar nicht darum?
 
Top