Ghana / Deutschland

J

Junimond

Guest
AW: Ghana / Deutschland

soooooooooo , ick loofe mal zum kudamm und kiecke, watt da los ist.
 

Colchicum

Active Member
AW: Ghana / Deutschland

das gehört zum fußball einfach dazu...ohne könnt ich es mir nicht vorstellen, diese massen, alle freuen sich, alle eine big family...ich finde das toll!!!!!! und hat für mich nichts mit einem kinderspiel zu tun.

Und was wird dadurch erreicht außer vielleicht Ruhestörung? Ich kann mich auch leise freuen. Ist genauso wie mit dem Alkohol oder Fasching: Braucht man das wirklich, um Spaß zu haben und lustig zu sein?

Aber das ist ein anderes Thema ....
 

Emlem

Member
AW: Ghana / Deutschland

Und was wird dadurch erreicht außer vielleicht Ruhestörung? Ich kann mich auch leise freuen. Ist genauso wie mit dem Alkohol oder Fasching: Braucht man das wirklich, um Spaß zu haben und lustig zu sein?

Aber das ist ein anderes Thema ....

da ich nicht fasching feier und auch kein alkohol trinke, gönne ich mir alle zwei jahre diesen spass, daher bitte ich um entschuldigung, wenn ich durch mein gehupe irgendjemanden stören sollte.

ich denke, es gibt schlimmeres.

aber hast recht, das is ein anderes thema.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Ghana / Deutschland

da ich nicht fasching feier und auch kein alkohol trinke, gönne ich mir alle zwei jahre diesen spass, daher bitte ich um entschuldigung, wenn ich durch mein gehupe irgendjemanden stören sollte.

ich denke, es gibt schlimmeres.

aber hast recht, das is ein anderes thema.

Meine Fresse, Kinder. Was müsst ihr denn alle motzen? Ist das so eine deutsche Eigenart? Es ist eben WM, da ist das ruhig erlaubt. Ich freu mich, dass es so laut ist, tut ja auch einfach mal gut, es entspannt die Nerven. Das Leben ist doch stressig genug, da sollte man sich bei der WM gehen lassen können.
Es entspannt sichtbar die Gemüter des ganzen Landes (zum Großteil).
Dann machte auch noch ein Türke das entscheidende Tor. Was wollen wir mehr? Deutsche und Türken können grad feiern, auch die Afrikaner, die hier leben :)
Wunderschön. Die WM bringt Menschen zusammen :D Friede! Shalom!
 
Top