Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

siksara

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Weil ich weniger weltfremd und selbstkritischer bin als du. Man mag meine Beiträge hier nicht sonderlich, aber die Erde ist nun mal keine Scheibe und wer mich sperrt, der behauptet eben genau das.

Ich bin mir sicher du, gerade du, wirst in einigen Monaten gezwungenermaßen anders über meine Beiträge denken müssen,

Gary:wink:

Na, dann ist ja gut wenn Du Dir sicher bist:lol: das ist ja die Hauptsache für Dich, woll?

Aber nun wärs nett und höflich wir machen wieder Platz für Brigittes Thread, schließlich hat sie diesen hier ja eröffnet.

Mach doch Du einen "Stänker-Thread" oder einen "meine-Wahrheit-Thread" auf, da können sich dann einfach alle äußern, die Wert drauf legen sich mit Dir über Deine Umgangsformen zu unterhalten oder Du könntest allen da unverblümt Deine Meinung sagen. Dann könnte man alle andere Themen von Deinem Negativismus befreien, das würde echt entlasten...8)
 

Lisua

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Siksara, gratuliere dir, dass es mit deiner Liebe so geklappt hat. Auf dem Bazar erwartet man ja am wenigsten seinen zukünftigen Partner. Aber freu mich. Drück euch die Daumen!
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Eine Frage
Warum wird es so einem Typen wie Gary eigentlich erlaubt hier zu schreiben und Frauen zu beleidigen, die er nicht kennt ?
Der braucht keine Diskussionsrunde sondern einen Psychiater............


Es ist umgekehrt. Für Beiträge meiner Art bekommt ein Psychiater 80.-€ die Stunde von seinen Patienten, also sei mal etwas dankbarer,

Gary:shock:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Klar, eine Bekannte von mir, die die dritte Beziehung mit einem Türken hinter sich hat macht gerade eine Therapie,

Gary:):):)

Tja, ich glaube deine Bekannte braucht keinen Therapeuten sondern etwas was ihre Gehirnzellen zum Arbeiten bringt.
Wie hat mal Einstein gesagt:

Nur dumme Leute wiederholen sich und hoffen jedesmal dass ein anderes Ergebnis dabei rauskommt.
 

udalu

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte,
ich bin ein positives Beispiel... lebe seit über 8 Jahren glücklich und zufrieden mit meinem Mann in der Türkei;-)

Jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln...

Gruss

Ulla
 
Top