Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Lisua

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Das freut mich. Und ich glaube, du hast das richtige getan nicht auf die anderen zu hören. Find die Geschichte immer noch herzzerreißend, da man sowas auf dem Bazar wohl nicht erwartet hätte.. Drücke die Daumen immer noch :)
 

Lisua

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Udalu! Und wie hast du deinen jetzigen Mann kennen gelernt? wie kam es, dass du in die Türkei gezogen bist? Hast du viel aufgeben müssen bzw. wie groß war die Überwindung?
Liebe Grüße
 

Lisua

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Ich freu mich einfach, dass man auch mal eine schöne Geschichte hört und bin noch ganz erstaunt darüber, das du deinen Mann auf dem Bazar kennen gelernt hast, weil er ein Verkäufer war. Er wollte dir wohl was aufschwatzen :) Aber sicher hat er einfach nur als Mensch einen guten Eindruck gemacht. Und, da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind:ich drücke euch die Daumen! :) :) :)
 

Gülbahar

Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

hallo mein name ist brigitte und ich bin alleinerziehende mutter von 3 kindern;-)
ich bin 36jahre, meine älteste tochter isabel ist 18j und mitten im abi, meine mittlere tochter marie-claire ist 12j und fabian ist 9j.
wir waren vor ca. 2wochen in kemer, war alles superschön...naja, dort habe ich auch einen netten türken kennen gelernt. er hält bis heute kontakt, ruft mich morgens und abends an, sendet mir sms über den tag verteilt und fragt mich ständig, wann ich wieder in die türkei komme!
einfach zu schön um wahr zu sein!..ich habe solche bedenken...und wenn ich so manche forums lese sind diese wohl auch nicht unbegründet...was soll ich tun?

soll nicht oberflächlich oder gemein klingen, hört sich aber so standartmäßig an, halt wie immer- sorry!!!
 

JamesBond

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Warum kompliziert machen, wenn es einfach geht? (Hier im eigenen Land) - in der Realität gibt's auch schöne Männer ;) (sind meist unter einer Sonnebrille getarnt).
 

siksara

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Ich freu mich einfach, dass man auch mal eine schöne Geschichte hört und bin noch ganz erstaunt darüber, das du deinen Mann auf dem Bazar kennen gelernt hast, weil er ein Verkäufer war. Er wollte dir wohl was aufschwatzen :) Aber sicher hat er einfach nur als Mensch einen guten Eindruck gemacht. Und, da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind:ich drücke euch die Daumen!

Naja, eigentlich wollte er mich wohl schon nur für die Disco und ein Schäferstündchen danach abschleppen .... nachdem ich dafür weder Zeit noch Bock hatte, sind wir nachts am Strand wandern gewesen.

Er fand das damals alles ziemlich strange, aber das ist denk ich auch das, was ihn neugierig auf mich gemacht hat. Nicht eine die sich nur abschleppen lassen will sondern auch noch eine intellektuelle Unterhaltung haben mag....:lol:
 

siksara

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Warum kompliziert machen, wenn es einfach geht? (Hier im eigenen Land) - in der Realität gibt's auch schöne Männer ;) (sind meist unter einer Sonnebrille getarnt).

Ernsthafte Antwort gefällig?

Ich steh inzwischen total drauf, wenn ich jede schwere Tasche abgenommen bekomme, mir jede Türe aufgemacht wird...

Und das obwohl ich eine alte Emma bin, die Reifen wechseln und glänzend Zelte aufbauen kann, Vollzeit arbeitet und nebenbei ein Kind großgezogen hat.

Mir ist kein deutscher Mann begenet, der meine emanzipierte Haltung respektiert hat, aber mich genauso geschützt und gehalten hat, dass ich nicht das Gefühl hatte ich muss doch alles alleine machen.

Deutsche Männer sind damit aufgewachsen, dass deutsche Frauen schon alles selber machen, jedenfalls die Generation in meinem Alter. Diese selbstverständliche Gentleman-Haltung habe ich bei meinem Männe das erste mal überhaupt gesehen.
Und ich muss sagen: Ich finde es echt cool.
 

JamesBond

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

10 Menschen, 11 Meinungen,
also immer schön locker bleiben.
Evet, die Antwort war ernst.

Ernsthafte Antwort gefällig?

Ich steh inzwischen total drauf, wenn ich jede schwere Tasche abgenommen bekomme, mir jede Türe aufgemacht wird...

Und das obwohl ich eine alte Emma bin, die Reifen wechseln und glänzend Zelte aufbauen kann, Vollzeit arbeitet und nebenbei ein Kind großgezogen hat.

Mir ist kein deutscher Mann begenet, der meine emanzipierte Haltung respektiert hat, aber mich genauso geschützt und gehalten hat, dass ich nicht das Gefühl hatte ich muss doch alles alleine machen.

Deutsche Männer sind damit aufgewachsen, dass deutsche Frauen schon alles selber machen, jedenfalls die Generation in meinem Alter. Diese selbstverständliche Gentleman-Haltung habe ich bei meinem Männe das erste mal überhaupt gesehen.
Und ich muss sagen: Ich finde es echt cool.
 
Top