Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

JamesBond

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Richtig richtig. Die Gentleman-Haltung ist wunderbar. Awwww, ich schmelze dahin. Dann noch der sexy Blick. *Herzklopf* - naja, muss jeder für sich selber wissen.
 
B

brigitte

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

danke für deine nachricht, nach einem jahr zu heiraten finde ich sehr mutig..gary würde sagen naiv..grins...eine frage noch vorab..hat er dich vorher besucht?..und wenn ja, welche erfahrung hast du mit dem besuchervisum?..ist dein mann kurde?..ich fliege am 04.09 in die türkei..und dann schauen wir weiter...bis jetzt war geld kein thema bei uns...aber sollte ich merken es geht in diese richtung, werde ich den kontakt abbrechen..
 

siksara

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

danke für deine nachricht, nach einem jahr zu heiraten finde ich sehr mutig..gary würde sagen naiv..grins...eine frage noch vorab..hat er dich vorher besucht?..und wenn ja, welche erfahrung hast du mit dem besuchervisum?..ist dein mann kurde?..ich fliege am 04.09 in die türkei..und dann schauen wir weiter...bis jetzt war geld kein thema bei uns...aber sollte ich merken es geht in diese richtung, werde ich den kontakt abbrechen..

Nein, mein Mann hat mich vorher nicht besucht. Da er, wie fast alle, ohne Arbeitsvertrag gearbeitet hat, hätte er sowieso kaum Chancen gehabt auf ein Besuchervisum. Die meisten werden ohne Begründung abgelehnt. Ich bin alle 3 Monate zu ihm geflogen.

Mein Mann ist Zaza, die leben praktisch eingegliedert ins Volk der Kurden und sehen sich selbst als Kurden obwohl sie es neuesten Forschungsergebnissen zufolge nicht sind.

Es gab auch bei mir viele Unsicherheiten: soll ich oder nicht? Aber nachdem wir jeden Abend telefoniert haben und ich mich ihm immer näher gefühlt habe, wars irgendwie klar.

Liebe Grüße
 

siksara

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Richtig richtig. Die Gentleman-Haltung ist wunderbar. Awwww, ich schmelze dahin. Dann noch der sexy Blick. *Herzklopf* - naja, muss jeder für sich selber wissen.

Jepp, das siehst Du ganz richtig.
Schade nur, dass sich der männliche Teil der Gesellschaft in D meist darüber lustig macht oder zynisch wird, anstatt ernsthaft darüber nachzudenken ob da was dran sein könnte.

Frauen wollen immer noch umworben werden, deshalb gewinnen die Typen, die sowas authentisch liefern können.pinocchio

Die intellektuelle oft unromantisch emotionsarme Sichtweise der Männer ist hier nicht angesagt.

Welche Frau schmilzt nicht dahin wenn der eigene Mann sagt: Askim, ich würde eher hungrig ins Bett gehen als dass Du die kleinere Portion isst? Tja, und dann nimmt der Kerl echt meinen Teller und tauscht ihn mit seinem.....
 

Lisua

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Naja, eigentlich wollte er mich wohl schon nur für die Disco und ein Schäferstündchen danach abschleppen .... nachdem ich dafür weder Zeit noch Bock hatte, sind wir nachts am Strand wandern gewesen.

Er fand das damals alles ziemlich strange, aber das ist denk ich auch das, was ihn neugierig auf mich gemacht hat. Nicht eine die sich nur abschleppen lassen will sondern auch noch eine intellektuelle Unterhaltung haben mag....:lol:

Tja, so kommt man aber weit. War bei mir auch so. Haben auch immer nur erzählt bei Spaziergängen oder in Bars. Glaube, dass manche Männer eine intellektuelle Unterhaltung auch bevorzugen (auch wenn es erst im Nachhinein ist ;)) Aber super.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

danke für deine nachricht, nach einem jahr zu heiraten finde ich sehr mutig..gary würde sagen naiv..grins...eine frage noch vorab..hat er dich vorher besucht?..und wenn ja, welche erfahrung hast du mit dem besuchervisum?..ist dein mann kurde?..ich fliege am 04.09 in die türkei..und dann schauen wir weiter...bis jetzt war geld kein thema bei uns...aber sollte ich merken es geht in diese richtung, werde ich den kontakt abbrechen..

Also eigentlich ist generell die Haltung der türkischen Männer so, dass sie niemals Geld von einer Frau verlangen würden.
Also mein Freund kennt da keine Grenzen. Er ist zwar bei mir. Also kein Urlaubsbekanntschaft, aber ich hab noch keinen türkischen Mann gesehen der die REchnung nicht übernimmT :D
Das ist für die schon fast eine Beleidigung wenn du mit ihnen über Geld und anbieten spirchst.
Meine Sicht der Dinge :mrgreen:
 

Lilli474

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo Brigitte,

ich hoffe Du schaust nach Deinem Urlaub nochmal hier rein und berichtest von Deiner Reise. Ich bin schon sehr gespannt, wie Deine Zeit in der Türkei war.

LG Lilli
 

zauberfee

New Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

Hallo !

Ja ich wäre auch neugierig, was Brigitte zu berichten hat.
Also ich für mich kann die Frage nun beantworten, und die heisst für mich "Nein", es gibt sie nicht, die Urlaubsliebe die eine Zukunft hat.................

LG
 

YaseminS

Active Member
AW: Gibt es Urlaubsliebe mit Zukunft?

ich hoffe Du schaust nach Deinem Urlaub nochmal hier rein und berichtest von Deiner Reise. Ich bin schon sehr gespannt, wie Deine Zeit in der Türkei war.LG Lilli

Ja ich wäre auch neugierig, was Brigitte zu berichten hat.


Sie wird wohl nicht mehr antworten, da der Account gelöscht ist.
 
Top