Gladio NATO

R

Redbe

Guest
Menschen, die an die Existenz von Verschwörungen leiden, sind schwer krank. Trotzdem kennen sie weder Ursache und Therapie, sie lassen es nicht einmal zu.

Hier im thread tummeln sich ernsthaft kranke Persönlichkeiten. Hegemonialmäßig.

Super jetzt beleidigt die auch noch mit paronoiden Vorstellungen, du scheinst wohl dich selbst zu reflektieren wie mir scheint.

Mich lässt dein gehässiges Gefasel relativ kalt, hier gehts um Gladio und nicht um dein gekränktes Selbstbild.

Hier im thread tummeln sich ernsthaft kranke Persönlichkeiten

Und, ist das deine Sorge ? Dir steht es frei dich woanders rum zu treiben.

Die Fliege kann auch weiter z.B im Scheißhaus ihr Unwesen treiben, vielleicht ist dort diese Gesellschaft nach der sie sucht, nach ihrer subjektiven Sicht zivilisierter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

Redbe

Guest
Das es ne Arte-Doku zum Thema Gladio gibt, sogar ne Dr. Arbeit damit geschrieben wurde, scheint den selbsternannten "Verschwörungstheoretiker"-Keulen verteilende selbsternannte geistig und körperlich gesunde Superintelligenz nicht zu interessieren.

Daher gehts nur darum ob die affektiv mit dem Thema politisch was anfangen können, und nicht darum sich mit dem Thema differenziert zu beschäftigen.

Gibt nur noch Schwarz oder Weiß. Wenn du nicht die selbe Haltung teilst, biste sofort der kranke, gestörte Verschwörungstheoretiker. Willkommen im Dorf und Doris als Schamane.

Wenns dann darum geht "Erdogan hat den Putsch selbst inzeniert" sind Doris und Co. wieder an vorderster Front dabei. Dann sind das Fakten, keine Verschwörungstheorien mehr und Doris fliegt rum, und freut sich. Und im Zweifellsfalle will sie aus ihrem Bauchladen heraus Ratiopharm verteilen, Nebenjob.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Das es ne Arte-Doku zum Thema Gladio gibt, sogar ne Dr. Arbeit damit geschrieben wurde, scheint den selbsternannten "Verschwörungstheoretiker"-Keulen verteilende selbsternannte geistig und körperlich gesunde Superintelligenz nicht zu interessieren.

Daher gehts nur darum ob die affektiv mit dem Thema politisch was anfangen können, und nicht darum sich mit dem Thema differenziert zu beschäftigen.

Gibt nur noch Schwarz oder Weiß. Wenn du nicht die selbe Haltung teilst, biste sofort der kranke, gestörte Verschwörungstheoretiker. Willkommen im Dorf und Doris als Schamane.

Wenns dann darum geht "Erdogan hat den Putsch selbst inzeniert" sind Doris und Co. wieder an vorderster Front dabei. Dann sind das Fakten, keine Verschwörungstheorien mehr und Doris fliegt rum, und freut sich. Und im Zweifellsfalle will sie aus ihrem Bauchladen heraus Ratiopharm verteilen, Nebenjob.

Gib's auf, Kleiner. Ich Spiele nur mit großen Jungs.
 

alterali

Well-Known Member
Da ich von dem Thema keine Ahnung habe, aber mitbekommen habe, dass das Thema vor ein paar Jahren durch die Presse geisterte und Erdogan das Thema wieder angeschnitten hat, bin ich doch der Meinung, man könnte das mal sachlicher diskutieren.
 
R

Redbe

Guest
Da ich von dem Thema keine Ahnung habe, aber mitbekommen habe, dass das Thema vor ein paar Jahren durch die Presse geisterte und Erdogan das Thema wieder angeschnitten hat, bin ich doch der Meinung, man könnte das mal sachlicher diskutieren.

Geht nicht könnte Pro Erdogan assoziert werden, du geistig labiler Verschwörungsthertiker.
Hier haste Ratiopharm, Bauchladen.

Lass uns lieber darüber philosophieren, dass Erdogan den Putsch selbst inszeniert hat, sind Fakten.

/Ironie.
 
R

Redbe

Guest
Wie im 3ten Reich, kritisierst du Hitler biste gleich Bolschewist und brauchst Ratiopharm.
 
Top