gute Ernährung, schlechte Ernährung!

blackcyclist

Gesperrt
AW: gute Ernährung, schlechte Ernährung!

wenn ich so sehe wie alte schulbekannte (vor allem die mädels) die früher immer über uns gemeckert haben wenn wir in der schule einen rauchten, jetzt abstürzen, sich von ihren familien abwenden weil sie "frei" sein wollen, mit jedem pimpern der ihnen nen bier ausgibt und drogen nehmen ohne ende... dann krieg ich das kotzen!!! diese möchte-gern-hipster-elektromusik-hörenden-studenten... bähhhh

Hast du ein paar Telefonnummern? Ich habe einen Kasten Bier im Keller und bevor das Bier schlecht wird...........

fritztotila

Active Member

Es würde mich doch sehr wundern, der Tabak kam erst nach der Entdeckung Amerikas nach Europa.

Und laut meiner Frau ist Alkohol nicht direkt verboten, man ist aber angehalten mit klarem Kopf zu beten. Da man 5 x am Tag beten muss, verbietet sich das praktisch von allein.

stimmt, das Beispiel kommt aus der heutigen Zeit, aber dass Nikotin und Alkohol schaden ist ja wohl unbezweifelt , insofern ist es laut Aussagen mir befreundeter Moslems Sünde.....weil es dem Menschen schadet.

blackcyclist

Gesperrt

stimmt, das Beispiel kommt aus der heutigen Zeit, aber dass Nikotin und Alkohol schaden ist ja wohl unbezweifelt , insofern ist es laut Aussagen mir befreundeter Moslems Sünde.....weil es dem Menschen schadet.

Ich habe nirgendwo so viel Leute paffen sehen, wie in der Türkei. Da hatte sich hier schon langsam rumgesprochen, das Rauchen schädlich sein konnte.

Ottoman

Well-Known Member

Ich habe nirgendwo so viel Leute paffen sehen, wie in der Türkei. Da hatte sich hier schon langsam rumgesprochen, das Rauchen schädlich sein konnte.

Ich auch nicht. Das habe ich mich auch gefragt, ob sich das noch nicht rumgesprochen hat. An dieser Stelle darf von mir aus die AKP intervenieren.
Das sagt ein Exraucher. Die sind ja bekanntlich am schlimmsten.

S

sommersonne

Guest

Ich auch nicht. Das habe ich mich auch gefragt, ob sich das noch nicht rumgesprochen hat. An dieser Stelle darf von mir aus die AKP intervenieren.
Das sagt ein Exraucher. Die sind ja bekanntlich am schlimmsten.

Jetzt mach doch mal die Türkei nicht ganz so schlecht. Da gibt es doch auch das Rauchverbot in Restaurants usw. Oder wurde das aufgehoben? Hbe ich garnicht mitbekommen.

Man muß eben langsam anfangen. Ohne das Rauchverbot hier, würden auch viel mehr Leute rauchen.

S

sommersonne

Guest

jedem das seine aber ich bin froh das ich mich in meiner "jugend" ausgelebt habe... ich bin jetzt 22 j. und werde langsam etwas braver (keine drogen, wenig alkohol und sonst achte ich schon sehr auf mich), aber ich bin wie gesagt froh das ich mich in meinen "jungen" jahren ausgelebt habe, gemacht habe was ich wollte (meine mom war streng, REBELLLION) und nen doch ziemlich exessives leben geführt habe.

jetzt sehe ich das alles mit anderen augen, gucke etwas weiter aber bin glücklich über die erfahrungen.

wenn ich so sehe wie alte schulbekannte (vor allem die mädels) die früher immer über uns gemeckert haben wenn wir in der schule einen rauchten, jetzt abstürzen, sich von ihren familien abwenden weil sie "frei" sein wollen, mit jedem pimpern der ihnen nen bier ausgibt und drogen nehmen ohne ende... dann krieg ich das kotzen!!! diese möchte-gern-hipster-elektromusik-hörenden-studenten... bähhhh

lieber rebellion in jungen jahren als das zwingende gefühl etwas nachholen zu müssen... und nen "normales" bzw. "braves" leben war mir schon immer zu langweilig

Mensch Basty, jetzt machst Du mir aber bischen Angst. Mit 22 Jahren fühlst Du Dich nicht mehr jugendlich?

blackcyclist

Gesperrt

Jetzt mach doch mal die Türkei nicht ganz so schlecht. Da gibt es doch auch das Rauchverbot in Restaurants usw. Oder wurde das aufgehoben? Hbe ich garnicht mitbekommen.

Man muß eben langsam anfangen. Ohne das Rauchverbot hier, würden auch viel mehr Leute rauchen.

Das gibts schon noch.

Also ich glaube kaum, das wegen dem Rauchverbot viele Raucher aufgehört haben. Günstigstenfalls rauchen sie etwas weniger.