Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

S

sommersonne

Guest
Mit so einer Art Gips oder Mörtel aus der Tube. Gibt es in D im Baumarkt.
Aber Gips, selbst mit Wasser angerührt, geht auch.

Sei bloß vorsichtig dabei. Ich bin beim Loch kurz unter der Decke zu schmieren vom Küchenunterteil gefallen als ich rückwärts mit dem Fuß nach der Leiter geangelt habe. Sprosse nicht getroffen, Gleichgewicht verloren, Freiflug. Verdammte Ameisen.
 

Pitane

Gesperrt
Jesses ist das heiss geworden. Aber ich denke mal zum ende des Monats hin , werden die Temperaturen ertraeglicher.
Morgens gehe ich meistens so gegen 8 Uhr ins Meer und erledige mein Schwimmpensum. Da ist das Wasser schoen kühl und die alltaegliche Hitze macht mir nicht ganz soviel aus. aber in den Mittagsstunden schalte ich dann doch diee Klimaanlage in meinem ' Büro ' ein. İch weiss ,ist nicht gut für die Umwelt.....................
İch kaempfe mit den Ameisen , die sich bei mir breit machen wollen. Was macht ihr dagegen ?

Backpulver streuen, hilft wirklich. Ich habe in Candarli auch ab und zu dieses Problem
 

waltraut

Active Member
Momentan ist es wieder so heiss , da wed ich den deubeltun und irgendwelche Loecher zuschmieren...............
Es geht irgendwie momentan , koeder , Backpulver , Tomatenblaetter , alles findet seine Anwendung.......Sobald die Tage kühler werden , sind die Viecher schlagartig verschwunden. aber zwei Wochen wird diese Hitze wohl noch anhalten.Bin mal gespannt auf meine stromrechnung dieses Mal , die Klimaanlage in den oberen Raeumen wird regelmaessig eingeschaltet. Auf das die Hitze mich nicht kirre macht, immerhin bin ich schon 60 .
Ausgerechnet am Montag , nach drei Tagen Bayramferien , sind meine Blutdrucktabletten zu Ende. Also hin zum sağlık-ocak, na klar eine lange Warteschlange vor mir , ca. 15 Leute ,
 

waltraut

Active Member
Also hab ich mir meine Nummer geben lassen und bin erst mal wieder in die Stadt gegangen , hab ne Freundin getroffen , und wir haben zusammen gegessen.
Nach einer Stunde dann bin ich zurück , meine Nr. kam an die Reihe, wollte sie schnell aus der Tasche holen. da haben die schon eine weiter gedrückt , und der Typ mit der folgenden Nr. bestand lautstark darauf , dass er jetzt an der Reihe waere.
Ja gut , er ist dann rein. Dann war da ne Frau , die meinte sie müsste mich anmachen , ich waere grad erst reingekommen.
Da hab ich ihr dann wieder erklaert , dass ich meine Nr. schon vor ner Stunde gezogen habe.
Mein Gott , was sind manche Leute blöde................................ Die Hitze macht aggressiv.............
 

Leo_69

Well-Known Member
Ab und an wird hier in Candarli gefeiert. Hochzeiten, Verlobungen, Beschneidungen. Zum Ende gibt es dann oft noch ein Feuerwerk.

Gestern dann wieder Geknalle. Aber für ein Feuerwerk ziemlich schnell.

Wie sich heute herrausstellte, wurde mal wieder in einer Discothek geschossen. An der Discothek ging ich gestern Abend,

vor der Tat noch vorbei. Es war unnormal voll.

Ich zählte gestern 6 Schüsse von zu Hause aus. Mal sehn ob ich heute Genaueres erfahre.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Das war Euer IMAM. Der führt jetzt Krieg gegen Alkoholsüchtige und Unggläubige. In der Disco fängt er an. Schliesst abends die Türen gut zu. Sind die Fenster vergiittert.....????

Sonst gehts Euch hoffentlich gut und Ihr seit froher Dinge. Wie läufts mit der gleichen Arbeit aber dem neuen Arbeitgeber??
Bist Du mit dem Dacia noch zufrieden????????


Der PC kaputt-das Wetter regnerisch-Das Auto in der Werkstatt-Das Mietauto springt nicht an-Ein Kunde storniert den Auftrag- Ein Knöllchen(Knaller) aus der CH mit Anzeige und Fahrverbot!!!!!!!!!!!!!!!!! Und alles in einer Woche. Das ist Leben. So muss es sein!!!!!! Ich will nach HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüsse von Uns und insbesondere auch an Deine Frau von Peri.
 

Leo_69

Well-Known Member
Hi :)!!

Naja war wohl nur ein Zivilpolizist, der vor seinen Mietzen protzen musste. 6 Mal in die Luft geschossen. Watt ein Held.

Arbeit wie immer, eben nur weniger Geld o_O.

Aber der Duster ist tatsächlich ne geile Kiste. Ich fahr ihn ganz vorsichtig. Will ihn ja mal übernehmen.

Man da hast ja ne richtige Glückssträhne. Fahrverbot wartet und du willst nach Haus?

Was hier irgendwie nicht anspringt ist der Sommer. Wenns nicht dauernd regnen würde...die Temperaturen sind ja gut.

Grüsse auch von uns an dich und deine Frau!
 
Top