Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Also bitte...............keine İronie ,,,,,,,,,,,,,,,,,heute ist bei uns strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, das ist doch wohl sperklasse.
Aber kalt ist es geworden , macht auch nix , genug Kohle und Holz ist vorhanden.

Dann mal allen einen schönen Samstag.......................


Grusss Wally
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Es ist echt zum Heulen , jetzt war mal ein paar Tage Frühlingswetter , die Wege wurden allaehlich trockener , und ich konnte meine Gummistiefel mit einem Seufzer der Erleichterung in die Ecke stellen , hab mein Gaertchen in Ordnung gebracht gestern ...................und was ist der Lohn???????????????????
Heute regnet es wieder in Ströhmen und morgens war kraeftiges Gewitter.
İch hab ein Stossgebet zum himmel geschickt , dass der Strom nicht ausfaellt , bzw. dass es keine Bildstoerung gibt. Und ich wurde erhoert, wowwwwwwwwwww, auf Phoenix war die direktübertragung der letzten Generalaudienz vom Pabst Benedikt aus Rom ....................

Und heute abend kommt wieder die Hürrem...................

Den Katzen gehts gut , nur momo will heute nicht so richtig fressen.
wird wohl nicht so schlimm sein , ist ja mit 12 eine alte Dame...............

İhr Trockenfutter geht zur Neige , ohje , da sind bald wieder 150 Tl für neues faellig, 12 kgSack, bringt der Tierarzt vorbei.

Gruss Wally
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Endlich wieder blauer Himmel , kein Regen aber dafür ist es merklich kühler geworden.Aber macht nix, der Ofen bullert.


Gruss Wally
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Guten morgen Waltraut :).

Was bist du auch nördliche Ägäis?

Nächste Woche fliege ich endlich wiedern nach Antalya zurück, in Deutschland bin ich mit meinem Papierkram endlich fertig und da werden bestimmt schon einige wenige sich ins Meer getraut haben um Antalya. :lol:

Ich war schon mal Februar, März, April und November schwimmen um Antalya.
Januar und Dezember fehlen noch in meiner Sammlung :twisted:.
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

Hallo Turkuaz , guck einfach mal im İnternet , Çandarlı liegt ca. 70 kmneben İzmir.................



Gruss Wally
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Guten Morgen aus Çandarlı ( 2 )

ZWEI Länder hocken am ägäischen Meer freundchen:twisted:. Es gibt auch den türkischen Küstenverlauf an der Ägäis.

http://tr.wikipedia.org/wiki/Kuzey_Ege_(Türkiye)

Nördliche Ägäis beginnt ab Izmir nordwärts, die griechische Version die du schilderst wäre der Inselverlauf und die damit dazugehörende Verwaltungsregion Griechenlands "gegenüber".
 
Top