AW: Guten Morgen aus Çandarlı
Guten Morgen meine Lieben !
So mein Besuch ist weg seit gestern.Meine Knete hab ich schon gekreigt , wenn sie auch etwas komisch geguckt hat , als ich sie am Vorabend drauf aufmerksam gemacht .Für ihre zwei Sonnenbrillen , die kiki demoliert hat ,
hab ich dann 20 Euro nachgelassen.
Kappytt bin ich schon ziemlich , die letzten Naechte nicht vor 2 Uhr ins Bett gekommen, entweder bin ich mit auf die Walze gegangen oder ich hab zu
Haus gewartet.
Aber egal , das war halt mein Risiko.
Gestern hab ich dann geputzt etc. gegen abend war ich im Meer.
Freunde von mir aus Berlin , die auch hier ihr Haus haben , sind gestern abend auch zurückgeflogen....................
Und meine alte Liebe aus Deutschland , ruft momentan dauernd an.
Er hat ihr auch ne Wohnung , und ich habe ihn seeeeeeeeeehr geliebt.
Es waren aber soviele Sachen passiert, die michsehr verletzt hatten , und ich moechte eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben ,
hab endlich sein Foto , was ich mal in Çandarlı gemacht hatte , abgenommen und in die Ecke verbannt.
Die letzten Wochen ruft er dauernd an , die haben ihm wahrscheinlich am Telefon erzaehlt , na ja da ist halt der Ali.
Gestern nach mittag , hat er wieder angerufen , und ich hab fast geheult ,
und dann schliesslich schnell aufgelegt.
Vorhin klingelt wie das Telefon. Was denn mit mir los waere , er würd sich Gedanken machen.
Dann hab ich halt gesagt , dass ich mir die groesste Mühe gebe , ihn zu
ad acta zu legen. und dadurch , dass er sich so oft in letzter Zeit meldet ,
etwas???( lach ) durch den Wind bin. Aber sonst gehts mir gut , das stimmt ,und er brauchte sich keine Gedanken zu machen.
İch hatte ihn per Zufall in einem anderen Türkei-forum kennengelernt , und dann per Zufall festgestellt , dass er schon seit fast 8 Jahren auch ne Wohnung in Candarlı hat.
Wir sind uns aber nie über den Weg gelaufen , kennengelernt hab ich ihn aber erst nach Murats Tod , ein Jahr drauf.
und wir hatten ne tolle Zeit , aber.................................
So ich wer jetzt hier nicht wieder alles aufwaermen , das bringt mir nix , von wegen vergessen.
Euch allen einen schoenen Tag.
Waltraut aus Çandarlı:-?.