Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Sitze wie jeden Morgen mit meinem Kaffee am notebook , hab alle Fenster und Türen aufgerissen.
nur unten die klotür muss zu bleiben.
Da nützt alles nix , heute muss im Garten die Leitung aufgemacht werden.
und das bei der Hitze.Mir ist jetzt schon schlecht.

gestern gabs nen Mord in Çandarlı , bei den Einheimischen . Ein Sohn , angeblich ist er nicht ganz dicht , hat seinen Vater erstochen.

İch kam gerade mit den Hunden vorbei , Menschenauflauf, Jandarma etc.
Mehr weiss ich noch nicht.

Euch allen einen schoenen Tag

Selam Waltraut:shock:
Guten Morgen Waltraud...wassen hier los?...hast auch gehört KLilly meint das es mich und Leyla garnicht gibt..alles nur meine Erfindung...echt spannend son Forum:icon_eyecrazy: ....Am WE..treffen wir uns .OK?

I

inakemal

Guest

Guten Morgen Waltraud...wassen hier los?...hast auch gehört KLilly meint das es mich und Leyla garnicht gibt..alles nur meine Erfindung...echt spannend son Forum:icon_eyecrazy: ....Am WE..treffen wir uns .OK?

Leo du solltest ENDLICH mal lesen!!!!! KLilly hat nicht gemeint das es dich und deine Leyla nicht gibt sondern deine Geschicht!!!
BOOOOH ehrlich da geht einem die Hutschnur ab wie du dich hier gibst... Erst hier jeden auf diese ich mag dich und ich mag dich nicht getue anmachen und dann los rennen weinen und petzen!!!

Leo_69

Well-Known Member

Leo du solltest ENDLICH mal lesen!!!!! KLilly hat nicht gemeint das es dich und deine Leyla nicht gibt sondern deine Geschicht!!!
BOOOOH ehrlich da geht einem die Hutschnur ab wie du dich hier gibst... Erst hier jeden auf diese ich mag dich und ich mag dich nicht getue anmachen und dann los rennen weinen und petzen!!!

Du musst mir nicht glauben.....

Leo_69

Well-Known Member

???????? Was??? das du rumjammerst??? das du petzen gehst:lol: ??? Das du nie auf Fragen antworten kannst???
inake!!! ich weiss doch selber noch nicht wie und was alles passiert ist...lass mich doch erstmal mit Waltraut treffen damit sie mir übersetzen kann und ich erstmal weiss was und wie es passiert ist...bevor ich auf irgentwas antworten kann!!

Sommer2000

Gesperrt

Guten Morgen an alle nach Candarli.

Uyy Waltraut, bei der Hitze so ein Gestank zu ertragen ist echt mies. Wunsche ich echt keinem.
Was ich bei deinem Besuch nicht kapiert habe ist, warum hat sie den komisch geguckt als du sie auf das Geld aufmerksam gemacht hast. Es war doch von vornerein doch so gesprochen. Also manche Leute sind ja komisch.

Und lieber Leo,

bist du denn auch bereit dass uebersetzte objektiv zu betrachten ohne in ihre Augen zu verfallen? Bitte lasse Waltraut alle Fragen die ich bei deinem Thread gefragt habe uebersetzen. Ich wuesste ech zu gerne wie die Antworten sind.
Also einen angenehmen Arbeitstag an alle. Ich habe ja im Moment Ferien. :lol:

Leo_69

Well-Known Member

Guten Morgen an alle nach Candarli.

Uyy Waltraut, bei der Hitze so ein Gestank zu ertragen ist echt mies. Wunsche ich echt keinem.
Was ich bei deinem Besuch nicht kapiert habe ist, warum hat sie den komisch geguckt als du sie auf das Geld aufmerksam gemacht hast. Es war doch von vornerein doch so gesprochen. Also manche Leute sind ja komisch.

Und lieber Leo,

bist du denn auch bereit dass uebersetzte objektiv zu betrachten ohne in ihre Augen zu verfallen? Bitte lasse Waltraut alle Fragen die ich bei deinem Thread gefragt habe uebersetzen. Ich wuesste ech zu gerne wie die Antworten sind.

Also einen angenehmen Arbeitstag an alle. Ich habe ja im Moment Ferien. :lol:

Eins weiss ich...wenn Leyla mir in die Augen schaut....verstehe ich noch nichtmal mehr deutsch**schwärm** werd versuchen nicht hinzukucken...so ein paar Sekunden könnte ich es schaffen,....:redface:

A

alkim

Guest

Eins weiss ich...wenn Leyla mir in die Augen schaut....verstehe ich noch nichtmal mehr deutsch**schwärm** werd versuchen nicht hinzukucken...so ein paar Sekunden könnte ich es schaffen,....:redface:

um himmels willen, verliebt männer im reifen alter,das ist schlimmer als meine tochter die gerade ihren ersten schulfreund hat (einen türken natürlich)

@waltraut....da haben wir das gleiche problem wohl...meine klotüre muss auch zu sein,die haben die rohre raus genommen und das stinke sooo nach sch....
ich kann noch nicht mal flüchten weil die bei mir in der bude sind...
na ein positives hat es ja,hier sind keine 40 grad....
ich werde mich dann auf balkonia flüchten mit den kids....
und vorrt an raumsprey hab ich auch schon griffbereit:lol:

Leo_69

Well-Known Member

Man lieber Leo,

du bist ein hoffnungloser Fall. Waerst du nicht so nett haette ich dir schon laengst mal eine gewatscht. :tongue:

Ich glaub noch nicht mal das hätte mir geholfen...:razz:

um himmels willen, verliebt männer im reifen alter,das ist schlimmer als meine tochter die gerade ihren ersten schulfreund hat (einen türken natürlich)
:redface:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.