Haare entfernen

A

AylinDeniz

Guest
AW: Haare entfernen

Bei der ganzen Diskussion ist mir eine Frage in den Sinn gekommen:
Wie handhabt ihr die Haarentfernung so ab ca. 8. Monat Schwangerschaft wenn der dicke Bauch im Wege ist??????
Drauf verzichten oder eine Freundin zur Hilfe holen oder dem Mann vertrauen???

LG Aylin

alteglucke

Moderator

Bist du schwanger, Aylin? Wann ist es denn soweit? Muss Shaffty bei unserem Treffen auch noch seine Fähigkeiten im Umgang mit Säuglingen unter Beweis stellen?

Jetzt zur Frage: Ich habe irgendwann darauf verzichtet, es war einfach niemand greifbar, den ich hätte um Hilfe bitten wollen.

A

AylinDeniz

Guest

Bist du schwanger, Aylin? Wann ist es denn soweit? Muss Shaffty bei unserem Treffen auch noch seine Fähigkeiten im Umgang mit Säuglingen unter Beweis stellen?

Jetzt zur Frage: Ich habe irgendwann darauf verzichtet, es war einfach niemand greifbar, den ich hätte um Hilfe bitten wollen.

Nein ich bin nicht schwanger und werde es auch nicht mehr werden. Wir können Shaffty doch nicht überfordern*lach

Ich hab damals meinen Mann "rangelassen". Immerhin war es ja sein Kind was mir den Weg versperrte, da konnte er ruhig mal was machen.

LG Aylin

S

sultansleyman

Guest

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn kein Nachwuchs

Aber würdest du wirklich zu einer fremden Frau gehen und dir die Haare im Intimbereich entfernen lassen??????????????????

LG Aylin

Du gehst doch auch zum Frauenarzt oder ??????????????
Ich habe da kein Problem mit, dass hat es schon immer gegeben......

P.s. schade hätte mich jetzt echt für dich gefreut, noch dazu wäre es ein TT Baby gewesen. Überleg mal wieviele Tanten und Onkels es dann gehabt hätte.