hab da mal ne frage bezügl hamam ....

B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

....michelle in welchem ort warst du denn? hast du denn heute noch kontakt?? also ich meine hat sich eine beziehung entwickelt oder wie??
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

es war in titreyengöl (bei side)....ich weiß nicht, was sich entwickelt hat. wir haben uns täglich getoffen und telefonieren jetzt. ich habe hier im forum zum allerersten mal in meinem leben überhaupt von diesen betrügereien gehört (von diesen sogenannten askims). seitdem weiß ich gar nichts mehr. es tut weh...wenn ich beiträge lese, dann stelle ich oft fest, dass meine begegnung ganz anders verlief..dann entdecke ich wieder gemeinsamkeiten. ich weiß nicht, welche indizien dafür sprechen, dass es ernst ist. kann man von ehrlichkeit ausgehen, wenn während des telefonates plötzlich seine mama ans telefon kommt und mich begrüßt? nein, ich denke, auch sowas kann masche sein....ich bin verwirrt...kannst du mir helfen?:-?
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

es war in titreyengöl (bei side)....ich weiß nicht, was sich entwickelt hat. wir haben uns täglich getoffen und telefonieren jetzt. ich habe hier im forum zum allerersten mal in meinem leben überhaupt von diesen betrügereien gehört (von diesen sogenannten askims). seitdem weiß ich gar nichts mehr. es tut weh...wenn ich beiträge lese, dann stelle ich oft fest, dass meine begegnung ganz anders verlief..dann entdecke ich wieder gemeinsamkeiten. ich weiß nicht, welche indizien dafür sprechen, dass es ernst ist. kann man von ehrlichkeit ausgehen, wenn während des telefonates plötzlich seine mama ans telefon kommt und mich begrüßt? nein, ich denke, auch sowas kann masche sein....ich bin verwirrt...kannst du mir helfen?:-?


.....ganz ehrlich michelle ich rate dir hier unter urlaubsbekanntschaften einen eigenen thread zu eröffnen und deine geschichte zu schreiben. du wirst dann sehr vielfältige meinungen hören und dir sicher danach deine eigene bilden können....glaub mir .....versuche es...:wink:....es wird dir sicher gut tun auch andere meinungen zu hören.
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

ich denke, meine geschichte ist wie viele andere auch..und es gibt fürsprecher und ablehner...und dann weiß ich auch nicht weiter...
es ist verwirrend, der kopf qualmt, das herz rast...ohje, hätte nie gedacht, dass mir sowas nochmal passiert....:) danke dir booker
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

ich denke, meine geschichte ist wie viele andere auch..und es gibt fürsprecher und ablehner...und dann weiß ich auch nicht weiter...
es ist verwirrend, der kopf qualmt, das herz rast...ohje, hätte nie gedacht, dass mir sowas nochmal passiert....:) danke dir booker



....ob deine geschichte wie viele andere hier ist bleibt abzuwarten.....ich denke wenn man viele meinungen hört kann man auch ganz neue perspektiven erfahren und seine sichtweise erweitern.....also ich bin gespannt und warte....popcorn
 

Inada

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

In den "anständigen" türkischen Hamams werden Frauen von Frauen und Männer von Männern massiert. So einfach ist das. Und eine türkische Frau würde wohl nie die Hüllen vor einem Masseur runterlassen, zumindest nicht wenn streng muslimisch. Im Oman nur als Beispiel wurden die Termine in den Hotels und Hamams sogar so gelegt, dass frühs nur Frauen und danach nur Männer dran kamen und man sich so nicht mal in der Eingangshalle über den Weg laufen muss. Und nur für Ehepaare gab es die Möglichkeit sich zusammen massieren zu lassen in einem abgetrennten Raum, aber Bedingung: Sie von einer Frau und er von einem Mann.
 
S

Susi26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Danke Inada,

also wenn ich in letzter Zeit mit meinem Mann Urlaub gemacht habe und wir uns den Wellnessbereich angeschaut haben, hat uns der Chef jedesmal darauf aufmerksam gemacht, dass natürlich auch weibliche Masseusenm da sind!

Fraglich, ob das auch so gewesen wäre, wäre ich dort allein aufgetaucht!
 

siduri

Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Also ich kenn keine Türkin, die sich im Hamam von einem Mann massieren lassen würde. Auch keine derer die sich als nicht-religiös beschreiben.
In den öffentlichen Hamams in Istanbul ist alles immer schön getrennt, da gibt es getrennte Bereiche für Männer und Frauen.
Also ich würd hier nie in einen gemischten Hamam gehen und mich schon gar nicht von einem Mann massieren lassen.
Und wenn mich ein Masseur so massiert, dass ich mich nicht wohl oder mich komisch fühle, dann ist das eine Anmache. So einem würd ich gleich die Nüsse langziehen. Das ist nämlich schlichtweg sexuelle Belästigung.

Zitat
"Ich kann nicht verstehen wie man das geniessen und schweigen kann. Klar ist es für den Moment schön, aber denkt an die Konsequenzen. Die musste ich selbst erleben, in meinem Jahr im Tourismus. Die Masseure merken; oha, den Frauen gefällt das. Und machen es bei jeder, versuchen es zumindest. Und ich hatte in den 6 Monaten Türkei drei heulende Frauen im Büro sitzen, die gar nicht damit umgehen konnten - es gar nicht schön fanden, sondern sich genauso fühlten wie nach einer Vergewaltigung; nichts mehr wert und ausgenutzt."

Ne, ich kann's auch nicht verstehen. Geschweige denn, das man nochmal hingeht und das Spielchen mitspielt. Ich kann mich furchtbar über sowas aufregen, denn solch Frauen denken echt für keine 2 Cent nach.
Also ich würd mich auch wie der letzte Dreck fühlen, wenn das ein Masseur bei mir machen würde.
 
Top