hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Dine

Well-Known Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

... ja, so ging's mir auch. Und das fand ich einfach unprofessionell und übergriffig. Es spräche ja nix dagegen, sich nach der Massage ggf. zu verabreden (wenn der Typ denn tatsächlich so unwiderstehlich ist) - aber alles andere sehe ich primär als sexuelle Belästigung. Normalerweise suche ich mir doch auch aus, wenn ich an mich ranlasse.. :icon_eyecrazy:

Es IST sexuelle Belästigung, und es wird auch so geahndet wenn jemand reklamiert. Aber wenn Frauen diese Art der Belästigung zulassen - wie kann er dann einsehen, dass es wirklich Belästigung ist?

Wenn ein Hotelgast eine Massage bucht, dann heisst das Massage. Nichts anderes. Ist der Herr symphatisch, kann man sich immer noch treffen. Aber ich hab schon beschrieben wie es endet in meinem Beitrag. Frauen fühlen sich belästigt, Männer verlieren den Job.

Und an diese drei Frauen denke ich noch oft. Ja, der Masseur hat ihnen "nur" zwischen die Beine gelangt - aber diese Frauen sassen weinend in meinem Büro, und ich fand keine richtigen Worte, um ihnen diese Scham zu nehmen. Ich hab danach jedes Mal selbst geheult, und den Scheiss-Tourismus verflucht.


LG
Dine
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Danke Dine....ich hatte mich jetzt die ganze Zeit gefragt was ihr denn wohl unter einer erotischen Massage versteht....:redface:....also Dine den Frauen wurde zwischen die Beine gefaßt, ok, dass ist Belästigung. Darüber hätte ich mich beschwert, aber erst nach der Ohrfeige für den Masseur!

Es gibt aber auch Masseure die es geschickter machen....:evil:.....aber das Ergebnis ist das gleiche!!!!
 

Dine

Well-Known Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Danke Dine....ich hatte mich jetzt die ganze Zeit gefragt was ihr denn wohl unter einer erotischen Massage versteht....:redface:....

Unter anderem dass auch mal die Brust massiert wird, zwischen den Beinen (also nicht direkt da), mal mit Berührung der empfindlichen Stellen. Kann schön sein, wenns der eigene Freund macht - aber nicht, wenn man eine professionelle Massage bucht, sorry.

:evil:
 

gelidonya

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

naja, ist eigetnlich auch egal. meine frage ist kann mir jemand beschreiben wie eigentlich eine ganzkörpermassage in der türkei abläuft????

Mein masseur hat da dinge (kleinigkeiten) gemacht, von denen ich mir nicht sicher bin, ob es SO eben normal ist dort...grins.

das einzige was mein masseur mich fragte war "ob es schön sei"....äääähmmm, ja, es war sehr schön !

@dine
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe sakumu so verstanden, dass sie es genossen hat. Deshalb meine Äußerung "genieße und schweige".

LG
 
C

cokomel

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

@dine
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe sakumu so verstanden, dass sie es genossen hat. Deshalb meine Äußerung "genieße und schweige".

LG


nur..
dann wird er denken das es normal ist und die deutschen frauen alles gerne mitnehmen..

man sollte schon abwägen was man während einer gebuchten massage hinnehmen möchte oder nicht..
später dürften sich diese frauen nicht wundern wenn sie als freiwild gesehen werden..

ein männlicher masseuer ist kein thema solange er auch wirklich nur seine arbeit macht und seine hände an den stellen läßt wo es nötig ist..

für alles andere suche ich mir lieber jemand der seine brötchen nicht mit massieren verdient..:roll:
 
M

marion42

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Unter anderem dass auch mal die Brust massiert wird, zwischen den Beinen (also nicht direkt da), mal mit Berührung der empfindlichen Stellen. Kann schön sein, wenns der eigene Freund macht - aber nicht, wenn man eine professionelle Massage bucht, sorry.

:evil:

also das erste mal ging es mir ja auch so..und selbst ich war hinterher völlig verunsichert..
moment mal, brust massieren?..und natürlich auch die kleinen griffe an den oberschenkeln, die nicht für die ohrfeige reichen, aber doch schon so sind, das man innerlich die hand hebt..

ich hab damals, bei dem masseur gedacht, das ist ne ausnahme..vielleicht weil ich ihm ja besonders gut gefallen hätte..

ich hab den mund gehalten und mir gesagt..ok..war nicht doll, aber du weisst schon wie du ihm die grenzen aufzeigst..denn die massage als solches war schon gold wert..

im laufe des urlaubs, bzw eigentlich erst im nächsten, haben mir dann einige frauen, schamesrot erzählt, das er da das gleiche spiel abgezogen hat.

das war dann der tag, andem ich zu seinem chef gegangen bin..( der fotograf und mittlerweile kumpel von mir)..
ich hab ihm gesagt was da läuft...( hatte dabei ein mörderschlechtes gewissen, das der masseur seinen job verliert)..und keine halbe stunde später, war der mann dann entlassen..

rigoros wurde das umgesetzt...

witzig an der sache war..der masseur hat es mir nicht im ansatz übel genommen..denn der war es, der mir im winter dann den gebrochenen fuss eingerenkt hat..und mich da dann ausgesprochen respektvoll behandelt hat.

also irgendwie paradox..ich hätt eher mit einer reaktion gerechnet..wie..die ist schuld, an meinem jobverlust..aber nichts, das gegenteil war der fall...

lg marion :)

( nachtrag..ich gesteh aber auch, das ich den anderen masseur, im winter, durchaus benutzt habe, als es meiner stimmung entsprach..denn das lecker kerlchen kam mir an dem tage gerade recht..allerdings wäre ich kein zweites mal zu dem gegangen..ich hab ihn an dem tage schlicht und einfach für meine bedürfnisse genutzt..oder benutzt..und er hat sich bestimmt auch gerne benutzen lassen...)
 

alexa1912

Active Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

also ich wurde vorher gefragt ob ich es eine Frau oder ein Mann machen soll. Und ich habe mich auch für eine Frau entschieden. Hätte ich nicht die Wahl gehabt, hätte ich es nicht gemacht.

Aber wie schon gesagt wurde, dass ist jedem seine Sache. Mir wäre es bei einem Mann super unangenehm und ich könnte die ganze Sache garnicht genießen.....!
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

...................................................
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

also ich wurde vorher gefragt ob ich es eine Frau oder ein Mann machen soll. Und ich habe mich auch für eine Frau entschieden. Hätte ich nicht die Wahl gehabt, hätte ich es nicht gemacht.

Aber wie schon gesagt wurde, dass ist jedem seine Sache. Mir wäre es bei einem Mann super unangenehm und ich könnte die ganze Sache garnicht genießen.....!


...tja blöd nur wenn man nicht gefragt wird und man es als selbstverständlich sieht, dass es eine Frau bei einer Frau macht, weil es in der gesamten Türkei in jedem normalen Hamam so ist......:x
 

babe78

Active Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Also ich war jetzt auch schon 2x im Haman, allerdings immer in "öffentlichen" (also nicht in Hotels) und immer mit meinem Freund zusammen gleichzeitig!
Und es war immer suuuuuper toll, professionell und überhaupt nicht anzüglich!
Ich finds klasse und bin schon süchtig danach :biggrin:

lg Dini

das lag sicher daran, dass dein freund dabei war dini!

mein erster hamam besuch war ähnlich merkwürdig. ich hatte ja damals keine ahnung, was da abgeht. wurde von einem mann massiert und einige griffe waren mir sehr unangenehm.
seitdem lasse ich mich nur noch von einer frau behandeln oder gehe mit meinem freund zusammen, wobei dann erst recht nur eine frau an mich ran darf :biggrin: so lange alles korrekt abläuft, ist hamam eine sehr entspannende und tolle sache. allerdings sollte jeder sagen, was ihm gefällt und was nicht.
wer geniesst ok, wem etwas nicht passt...bitte nicht schweigen.
 
Top