hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Fareus

New Member
Also ich hätte nichts dagegen wenn eine Masseusin bei mir eine Ganzkörpermassage durchführen würde.

Das Resultat wäre dass sie dadurch mehr zum Massieren hätte. :oops:


Ansonsten kann ich das echt nachvollziehen wenn eine Frau sich belästigt fühlt, denn es ist ja schon wie eine Arzt-Patient-Beziehung.
 
H

Heiserk

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

also ich hatte bisher glück mit den masseuren, die hatten ihre hände nur dort wo sie sein sollten nämlich am rücken und sonst nirgends :wink:
 

sakumu

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

erstmal danke für all die antworten :) also um das nochmal richtig zu stellen: ER hat mich nicht unsittlich berührt, aber es kam mir schon nach mehr als normal vor....( vielleicht auch nur einbildung) aber ist es normal, daß er immer, egal bei welcher art massage seine freie hand dazu genutzt hat eine von meinen durchgehend zu berühren bzw festzuhalten? ich hab keine ahnung, obwohl ich schon gestehen muß...es war schon nett ;-)
Allerdings hab ich ihm keinerlei trinkgeld gegeben,da ich mir nicht sicher war, ob ER es dann auch bekommt, oder ob es unter allen dort aufgeteilt wird.
 

sakumu

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

zu Fareus:
grins.....okey ;-) aber ich muß richtig stellen, daß ich ich nicht belästigt gefühlt habe, sondern eher angenehm überrascht war. zumal ich fast glaube, daß mein süßer kleiner masseur um einiges jünger war als ich ;-) aber ich kann die türkischen mitmenschen eh schlecht bezüglich ihres alters einschätzen ....
 

schwarze Rose

Active Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

also, ich war bisher nur einmal in einem Hamam, der zum Hotel gehörte. Auf dem heißen Stein wurden wir Frauen (drei gleichzeitig) von Frauen massiert.

Die anschließende Ganzkörpermassage mit Duftkerzen und Gedöns machte ein Mann, sehr professionell :lol: keine schlechten Erfahrungen, im Gegenteil,ich habe es sehr genossen.
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

hamam???ohje...da kommen auch bei mir erinnerungen hoch....man, ich war so verwirrt:roll::roll::roll:
 

Saadet1988

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Ist das normal das Frauen von Männern massiert werden? Ich war selber schon in mehreren, aber ich wurde immer von Frauen massiert und das nicht, weil ich darum gebeten habe.
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Ist das normal das Frauen von Männern massiert werden? Ich war selber schon in mehreren, aber ich wurde immer von Frauen massiert und das nicht, weil ich darum gebeten habe.


.......saadet, letztes Jahr Türkeiurlaub, meine Freundin (türkischer Nachname) und ich (deutscher Nachname), meine Freundin bekam eine Frau und ich einen Mann....:roll:...ganz automatisch!

...ansonsten hat die Frau dort nur die Männer massiert!

......im nächsten Urlaub dort bin ich gar nicht ins Hamam gegangen...:-?
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

naja..-es war seltsam..ich lag da...das oberteil meines bikinis zog er mir aus...seine hände waren plötzlich überall und ich lag da wie versteinert...ich wusste nicht, ob dies normal sei...ich, ganz allein mit diesem mann...nach dem hamam war auch er es, der mich massierte...ganzkörpermassage...oh....ich war echt verkrampft...plötzlich spürte sich seine küsse von nacken abwärts der wirbelsäule--ich war völlig irritiert:-?
 
Top