hab da mal ne frage bezügl hamam ....

B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

naja..-es war seltsam..ich lag da...das oberteil meines bikinis zog er mir aus...seine hände waren plötzlich überall und ich lag da wie versteinert...ich wusste nicht, ob dies normal sei...ich, ganz allein mit diesem mann...nach dem hamam war auch er es, der mich massierte...ganzkörpermassage...oh....ich war echt verkrampft...plötzlich spürte sich seine küsse von nacken abwärts der wirbelsäule--ich war völlig irritiert:-?


:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:.....ich hoffe du hast dich über ihn beschwert :shock:
 

Saadet1988

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Danke, also daran liegt das:lol:.
Das finde ich schon sehr rassistisch, man könnte wenigstens vorher nachfragen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

Danke, also daran liegt das:lol:.
Das finde ich schon sehr rassistisch, man könnte wenigstens vorher nachfragen.


.....das hat nichts mit rassistisch zu tun glaube ich , sie haben einfach vor den Touristinnen keinen Respekt mehr denke ich....:roll:.....und oftmals wenn sie die Touristinnen anmachen und die sich drauf einlassen haben sie ja auch recht in ihrer Annahme dass womöglich alle darauf stehen von einem Mann massiert zu werden.....so habe ich es zumindest in meinem Hotel erlebt.....:-?
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

booker...ich habe eine seltsame geschichte...vielleicht erzähle ich sie demnächst mal komplett...
es war so, dass ich völlig irritiert war und an den 2 folgenden tagen nur am grübeln war. irgendwie hat mich diese dreistigkeit auch begeistert (wo ich doch sonst immer so anständig bin und hohe moralische ansprüche hab). ich bin 3 tage später wieder zu ihm---er hat mir ja auch gefallen...
 

Saadet1988

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

.....das hat nichts mit rassistisch zu tun glaube ich , sie haben einfach vor den Touristinnen keinen Respekt denke ich....:roll:.....und oftmals wenn sie die Touristinnen anmachen und die sich drauf einlassen haben sie ja auch recht in ihrer Annahme dass womöglich alle darauf stehen von einem Mann massiert zu werden.....so habe ich es zumindest in meinem Hotel erlebt.....:-?

In dem Moment bin ich ja auch Touristin.
Und wenn man vor Touristinnen generell keinen Respekt hat, dann spricht man ja bei verschiedenen Urlaubsgebieten, auch von einer höheren Anzahl von der bestimmten Nationalität. Beispielsweise in Side von deutschen Frauen und in Kemer von russischen Frauen und das finde ich dann schon rassistisch.
 

Kleopatra

New Member
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

naja..-es war seltsam..ich lag da...das oberteil meines bikinis zog er mir aus...seine hände waren plötzlich überall und ich lag da wie versteinert...ich wusste nicht, ob dies normal sei...ich, ganz allein mit diesem mann...nach dem hamam war auch er es, der mich massierte...ganzkörpermassage...oh....ich war echt verkrampft...plötzlich spürte sich seine küsse von nacken abwärts der wirbelsäule--ich war völlig irritiert:-?

Also das hätte ich sofort gemeldet... Ich lasse mich nur mehr von Frauen massieren... aber es stimmt, bei uns Europäern schanzen sie gerne einen Mann zu.
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

da waren nur männer! im türkischen bad arbeiteten nur junge männer:shock:
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

ja, das hamam war direkt im hotel...
 
M

michelle26

Guest
AW: hab da mal ne frage bezügl hamam ....

"passiert" klingt nach sowas übergriffigem...naja, in der tat...anfangs fühlte ich mich auch so. aber es entwickelte sich. und trotzdem weiß ich es immer noch nicht einzuordnen...wie so viele hier, weiß auch ich nicht, wie und was mir geschieht. mein erlebnis hatte ich gleich am 1. urlaubstag- 14 weiter, spannende tage folgten.
 
Top