Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Ich glaube nicht das ich heute schlafen kann mach mir bei sowas immer voll den kopf

Würde mir auch so gehen, befürchte auch immer das Schlimmste..
Aber wie du schon schreibst, ihr habt euch nichts zu Schulden kommen lassen!
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und dass du die Zeit bis 11 Uhr halbwegs gut und ruhig überstehen kannst!

M

Mein_Ingomann

Guest

werde ich machen danke , eben das ist ja was mir angst mscht ich habe noch nie was mit dem gesetz zu tun gehabt und wir habe auch nichts gemacht was man uns vorwerfen könnte mein mann ist mit der familienzusammenführung nach deutschland gekommen und arbeitet seit dem auch waren also nicht mal beim arbeitsamt gemeldet oder so

Auch beim Arbeitsamt gemeldet zu sein ist kein Vergehen.

Jeder Trottel kann eine Anzeige machen und dann bist Du 'Beschuldigte'. Das sind nur Vokabeln, lass' dich davon nicht einschüchtern.
Wenn Du feststellen kannst wer dich angezeigt hat, kannst Du ebenfalls Anzeige erstatten und dann ist der andere der 'Beschuldigte' und wird auch vorgeladen.8)

Dermanim

Member

Würde mir auch so gehen, befürchte auch immer das Schlimmste..
Aber wie du schon schreibst, ihr habt euch nichts zu Schulden kommen lassen!
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und dass du die Zeit bis 11 Uhr halbwegs gut und ruhig überstehen kannst!

Danke Lady :)) ja siehts du da haben wir nochwas gemeinsam mit der nacht ist es um für mich

Dermanim

Member

Auch beim Arbeitsamt gemeldet zu sein ist kein Vergehen.

Jeder Trottel kann eine Anzeige machen und dann bist Du 'Beschuldigte'. Das sind nur Vokabeln, lass' dich davon nicht einschüchtern.
Wenn Du feststellen kannst wer dich angezeigt hat, kannst Du ebenfalls Anzeige erstatten und dann ist der andere der 'Beschuldigte' und wird auch vorgeladen.8)

mit dem Amt habe ich auch nichts böses sageb wollen wollte nur damit sagen also wir warren auch nict vom staat abhängig oder so ,

also wen es wirklich so ist das uns jemand angezeigt hat das wünsche ich der person nur das sie mir nicht begegnet :lol:

Q

queenofhearts

Guest

nix da, die nacht ist noch jung, das wuppt ihr mit bravur... bestimmt geht es nur um eine formalie... ruhig blut. wird alles nicht so heiß gegessen, wie gekocht und mit der stadträtin im schlepptau, geht eh nix schief! toi, toi, toi!