Hab einen Brief von der Polizei bekommen

Asyali

Well-Known Member
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

als beschuldigte brauchst du keinerlei angaben zu machen, ausser deine personalien nachweisen! lass dich nicht einlullen bzw. angst machen. sie können dir ja verlesen, was sie dir zur last legen wollen und dann lässt du dich erstmal von einem anwalt beraten.

oh, gott kopf hoch...du schaffst das!!!

Ja. vllt liegt es auch nur an einer Formalität.
Die können dir mit einem Unbefristet nichts anhaben, zumindest nicht so schnell.

Farina

Well-Known Member

nein garnichts :frown: ich habe auch am telefon gefragt aber der Polizist meinte er kan mir nichts sagen soll morgen früh nochmal anrufen , was meinst du sollte ich direkt hin gehen oder gleich um 8 uhr mal anrufen und fragen vorher

Arbeitest du oder könntest du problemlos um 11 hingehen?

Ich persönlich würde normalerweise vorher anrufen, aber da der Sachbearbeiter dir schon für morgen einen Termin gegeben hat, würde ich in diesem Fall einfach hingehen - es sei denn, du arbeitest.

J

Junimond

Guest

nein garnichts :frown: ich habe auch am telefon gefragt aber der Polizist meinte er kan mir nichts sagen soll morgen früh nochmal anrufen , was meinst du sollte ich direkt hin gehen oder gleich um 8 uhr mal anrufen und fragen vorher

wahrscheinlich werden sie dir nichts sagen. wenn du aufgrund des knappen termins muffensausen bekommst, kannst du den termin auch verschieben und dir zeit verschaffen, um mit einen anwalt zu sprechen.

M

mängelexemplar

Guest

Wie lange ist dein Mann schon hier? Vielleicht hat auch ein unnetter Nachbar euch angeschwärzt wegen "Scheinehe" oder sowas eben.